Montag, 5. April 2010 " Stefan Kuntz stinksauer nach dem RWO-Spiel (Video SWR)

• Gegen Union und Rostock 6 Punkte einfahren und der Käse ist gegessen!

Im Prinzip hast Du Recht, wenn es da nicht noch eine Unbekannte geben würde, nämlich gewisse
    Super-Fans, die für einen Punktabzug sorgen können.

• Naja zu hause benehmen sie sich, In Bielefeld sind sie hoffentlich fríedlich und in Koblenz sollen sie auch brav sein

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Naja zu hause benehmen sie sich, In Bielefeld sind sie hoffentlich fríedlich und in Koblenz sollen sie auch brav sein

Ich würde Dir gerne zustimmen, aber nachdem ich verschiedene Berichte über die Geschehnisse im Sonder-
    zug gelesen habe, traue ich dem Braten nicht mehr so recht. Hoffen wir das Beste, hoffen wir, daß SK
    diesen Chaoten endlich die Rote Karte zeigt, auch wenn dies alles außerhalb des Stadions stattgefunden hat.
    Er kann aber nicht einfach zur Tagesordnung übergehen, wenn der Name FCK permanent durch eine Minderheit
    dermaßen in den Schmutz gezogen wird.

• Was war denn im Sonderzug ? Ich war auch da und bis auf einen jungen Mann der sich wohl in die Hand geschnitten hat, habe ich nichts bemerkt ? Gut, die typischen Alkoholleichen, aber die kennt man ja schon. Ansonsten fand ich es in Ordnung, nicht schlimmer als in normalen Zügen. Vielleicht saß ich aber auch nur in einem ruhigen Abteil .

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !