Gerado Bruna zum FCK ?

• Und ich habe den Eindruck, daß du nicht lesen kannst oder dir nicht die Mühe machst die letzten Beiträge zu lesen.
    Aber das Problem lag diesmal etwas anders.
    Seit geraumer Zeit kann nicht mehr direkt zitieren und habe dummerweise kein Zitat eingefügt.
    Dadurch hast du wahrscheinlich den Zusammenhang nicht verstanden. ;)

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Hmm da ja das Thread in TM weg ist(hab auch iwo gelesen das es mti dem nix wird) könnte man das doch hier schließen oder?

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• und noch so ein Threadschließer! :autsch:

Mein Gott, laßt das Ding doch offen und wenn es nichts mehr zu berichten gibt, rutscht er doch eh ganz runter.

Man, man, man was mir dieses "closen" auf den Zeiger geht!

Sorry, dass ich gerade dich jetzt angreife. Nehme es bitte nicht persönlich, mir geht es nur um die Sache! :bier:

Einmal editiert, zuletzt von Ramirez ()

• Kein Problem :bier:

Mich interessiert aber immer noch wieso das Thread bei TM weg ist... geht der iwo anders hin? Bleib er bei Liverpool?

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Mir geht es auf den Zeiger dass der Thread noch immer offen ist. Der gehört weggeschlossen und zwar für immer. Basta! :rofl: :ironie: :bier:

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• Vielleicht deßhalb das Testspiel gegen Liverpool???

Wir können jeden Spieler gebrauchen, der uns weiterhilft

Scheint mir als einer der den Ball als seinen Freund bezeichnen kann.

Davon haben wir ja nicht so viele :arbeit: