Samstag, 17. April 2010 " Konkurrenzkampf belebt Kollektiv " (Die Rheinpfalz)

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau
    Ausgabe: Nr.89

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau
    Ausgabe: Nr.89

Ja ja ... da wollte wieder einer witzig sein bei der Rheinpfalz... Ich zeige euch auch gleich mal mein Schokoladenstückchen in der Schücko Arena :bootyshake:

Einmal editiert, zuletzt von Bigberboss ()

• Denn mit Sidney Sam bildet der 31-Jährige die linke Schokoladenseite der Lauterer. 16 Treffer hat Bugera allein vorbereitet. Bisher ...

Ich finde die Darstellung so auch daneben. Könnte man auch anders meinen (auf seine Hautfarbe bezogen) :karte:

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Deutlich störender als so weit hergeholte Vergleiche/Assoziationen ist für mich die Tatsache, dass die Rheinpfalz bei Bugera einfach nicht durchsieht und dem diverse Vorlagen andichten will ohne dass er sie getan hat. 16 Vorlagen?Es sind nur zehn, das ist ein kleiner Unterschied.

• Die Rheinpfalz rechnet glaub ich so, wenn z.B. Bugera ne Ecke schlägt und Amedick verlängert bekommen beide jeweils eine Vorlage.

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!