Einstellung der Spieler

• Wir wissen nicht ob es nur uns so geht, aber so richtig den A.... reißt sich im Moment nur Axel Bellinghausen für uns auf. Und auch bei Jürgen Macho merkt man, dass er da mit Leidenschaft dabei ist, so wie er nach dem Pause gegen Duisburg die Westkurve angefeuert hat. Auch weit nach Spielende, beim Auslaufen, schienen sich nur noch Axel und Jürgen über das Spiel zu ärgern, die gingen nochmal gemeinsam alle Situationen durch, während die anderen (Ouattara, Opara etc.) lachend ihre Runden trabten. Auffällig war auch die Gruppenbildung: auf der einen Seite zuerst Axel ganz alleine, später dann mit Jürgen zusammen, und dann die Gruppe Beda, Ziemer, Reinert, Opara. Wo ist denn da der Zusammenhalt?? X(

• in der mannschaft gibt es kein zusammenhalt. tut mir leid. es gibt nur wenige die kämpfe die alles versuchen. Unser Kapitän Beda, Quattara( hat gegen MSV stark gespielt), Axel, Bohl, Macho das sind Spieler die alles versuchen.

Es ist einfach kein Team mehr. Es ist ein Mannschaft aus Bezahltenfußballern die es nicht hinbekommen ein ordentlichen Pass zu spielen geschweige ein Tor zu erzielen.

Schulddaran ist klar unser Trainer Herr Wolf!

• Daß es in der Mannschaft nicht stimmt, sieht man seit dem Koblenz-Auswärtsspiel. Ich habe seitdem das Gefühl, als ob sich da Spieltag für Spieltag 11 - 14 Fußballer treffen, die sich noch nie gesehen und noch nie zusammengespielt haben. Und weil die Einstellung nicht stimmt und wahrscheinlich auch nicht die Kondition, fehlt auch die Konzentration. Fehlpässe und Abspielfehler zuhauf; Unsicherheit und Angst kann man fast riechen.

Die Mannschaft hat so den Aufstieg nicht verdient; glücklicherweise reichen die erzielten Punkte zum Ligaverbleib.

Das ist bittere Realität. Eine Aussage zum Trainer erübrigt sich.

Einmal editiert, zuletzt von fo-st ()

• das alles ist im Profifussball ein generelles Phänomen, dass den Spielern, solange das Geld da ist, sie oft nicht mit der letzen Leidenschaft an die Spiele gehen. Sie spielen viel zu oft für sich und das GEld und nicht für den Verein.

Da wären wir schon wieder bei dem Problem des Söldnerstrupp, aber das ist jetzt was anderes...

• Genau, den Kampfgeist muss man wirklich bemängeln. So gut wie die halbe Mannschaft legt eine lustlosigkeit an den Tage, die noch nichtmal mehr ne ausreichend verdient hat. Wir haben nur noch eine Chance auf den Aufstieg, wenn jeder mit Leib und Seele für den Verein kämpft, anders sind wir chancenlos.

• Aber, WW hat doch gesagt, die Jungs wären charakterlich alle in Ordnung,
    dann muß es wohl stimmen!?

• Zitat

Original von Number_Ten
    Aber, WW hat doch gesagt, die Jungs wären charakterlich alle in Ordnung,
    dann muß es wohl stimmen!?

Es sind bestimmt alles ganz nette Kerle, denen halt leider nix am FCK liegt (mit Ausnahmen)

• Das ist doch nicht nur bei uns so. Das gibt es im jedem Verein. Das fällt einem aber eben nur auf, wenn es beim Verein nicht läuft und man Ursachen dafür finden möchte.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Natürlich ist es bei anderen Vereinen auch so. Sowas bricht nur immer auf, wenn man mal net so prickelnd spielt!!!

Das ist auch das was mich so nervt. Für mich gäbe es überhaupt keine größere Ehre als für den FCK aufzulaufen und deshalb könnte ich net bei anderen Vereinen spielen, weil die mir nix bedeuten. Da könnte ich keine 100% geben auch wenn ich wollte. Noch schlimmer ist es im Ausland, weil man da ja noch nicht mal einen bezug zu der Liga hat

• Klar würdest du für den FCK geben, wie wir alle hier im Forum, weil wir alle Fans sind von diesem Verein. Aber die meinsten Spieler sind eben nicht Fan von dem Verein für den sie spielen. Fussball ist mittlerweile ein Geschäft. Die Spieler kommen aus ganz anderen regionen, teilweise sogar aus dem Ausland. Die spielen beim FCK oder bei einem x-beliebigen verein weil sie dort eben ihr geld verdienen. ist zwar traurig dass es den meinsten nur um die kohle geht, aber so ist es leider heutzutage. Ein schönes beispiel dafür ist lincoln. als der FCK um den abstieg gekämpft hatte damals hat er keinen bock mehr gehabt und ist laut begrüngung zwecks heimweh nach brasilien zurückkehrt. paar monate später ist er zu schalke gewechselt. als er dort mal ne zeitlang nicht erste wahl war hat er auch rumgestänkert und wollte scheinbar seinen rauswurf provozieren dass er zu den bayern hätte wechseln können......