Einstellung der Spieler

• naja ein aki riihilahti war die ganze saison verletzt und er war gegen duisburg ganz ordentlich und gestern einer der besten. er ist jetzt erst richtig reingekommen und bei ihm merkt man dass er sich auch voll reinhängt.

• Warten wir mal die nächsten Spiele ab, ob sich Aki wirklich so reinhängt. Die Leistungen in den letzten beiden Spielen waren schon ok, aber das reichtig eigentlich noch nicht.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• nagut aki muss sich auch noch für einen neuen vertrag empfehlen. ich glaube aki ist so ein typ den es wahnsinnig wurmt, dass er dem verein dieses jahr nicht helfen konnte und deswegen will er auch bleiben. ist jedenfalls mein einschätzung

• Ja das glaube ich auch. Den hat es voll geärgert, dass er fast die ganze Saison nicht für den FCK spielen konnte. Wenn einige ander Spieler so eine Einstellung hätten (Karadas, Borbely, ...) eben die, die keinen Vertrag bei uns für die nächste Saison haben, würde es anders aussehen bei uns.

• ich habe Aki im Januar getroffen, kurz vor seiner weiteren Verletzung. Er sagte damals, dass er hofft wieder spielen zu können und das die Verletzung halt scheisse war. Vorm Spiel gegen duisburg hab ich auch nochmal mit ihm gesprochen un er meinte, er hofft zu spielen. Also... er will und er kanns. Deswegen muss er bleiben.

• Hast du mit ihm auf Deutsch oder auf Englisch gesprochen? Interessiert mich nur mal so. Oder hat sich das von Januar bis April geändert?

(24 Wörter)

• Zitat

Original von Betzegeher
    Hast du mit ihm auf Deutsch oder auf Englisch gesprochen? Interessiert mich nur mal so. Oder hat sich das von Januar bis April geändert?

(24 Wörter)

hehe^^ beide mal auf englisch ;) Aber er kann mittlerweile ein wenig Deutsch!

• Also taugt er als Führungsspieler - erst mal - nichts. Dazu muss man einfach richtig Deutsch können. Man muss ja auch mal seine Mitspieler zur Sau machen können. Und wenn er dann mit Englsich kommt, kommt das irgendwie nicht so toll.

(49 Wörter)

• mir fehlen im team einfach die persönlichkeiten, die auch mal auf dem platz zeigen wo es lang geht!!

macho ist wirklich der einzige der noch emotionen zeigt, neben bello aber der kann halt leider nicht kicken!!!

ich erwarte viel mehr von leuten wie beda,hajnal,borbely,müller,meissner - das sind spieler mit erfahrung,die ein team führen müssen,aber auf dem platz sind alle kleinlaut!!

• Über Meissner kann man aber nicht sagen, er macht nicht das Maul auf dem Platz auf. Den Rest, muss ich dir zustimmen, könnte man dafür kritisieren.