Mahir Saglik zum FCK ?

  • :lachen: Milchreis, bist du es?

    @ rees,


    nöööö,bin ich nicht.ich bin und bleibe das original und habe es bei weitem nicht nötig mich hinter einem pseudonym zu verstecken.
    >ich kann ihn allerdings auch verstehen,auch wenn es ein bisjen früh ist so ne panik zu machen.man sollte mal abwarten was an neuzugängen kommt.
    Aber dem mandjek und dem jendrisek heule ich zumindest mal keine Träne nach.


    Mod-Edit: könnt ihr mal lernen, ordentlich zu zitieren, das ist jedesmal ne blöde Arbeit, das wieder in die Reihe zu bekommen. gilt jetzt nicht nur für Milchreis. mfg canelon.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Das Saglik das Tor trifft und wichtig sein könnte. Ist hier total undeutend. :rofl: :biggrin:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)


  • ... Erinnert Euch alle an die frühen Bundesligajahre ( ab 1963), als Jahr für Jahr nur über Kampf und Einsatz die Klasse gehalten wurde, unterstützt von leidenschaftlichen Fans, die den Betze zur fast uneinnehmenden Festung machten. Solche Jahre stehen uns auch jetzt bevor. Es wird dauern, bis wir uns spielstarke Stars leisten können. Deshalb seid Pfälzer, unterstützt Euren FCK und jammert nicht schon jetzt über gewiss möglich Gefahren.


    Ich stand im August 1963 zum BL-Heimdebüt gegen S04 zum erstenmal in der West. Die Folgejahre waren wirklich Kampf pur, begleitet von meisterhaft "supportenden" Fans. Die hießen damals noch Zuschauer und der "Support" lautete uneingeschränkte Unterstützung, ohne danach zu fragen, ob man nun "wahrer Fan" ist oder nur "Eventfan".


    Wenn uns das spätestens zum Saison-Auftakt allen klar ist, dass genau diese Voraussetzungen von allen Seiten erfüllt sein müssen, damit es mit dem FCK auch mittel- bzw. langfristig "erstklassig" bleibt, dann mache ich mir um die Zukunft des Vereins ganz bestimmt weniger Sorgen!