Opara!!!! :-DDD Nee, sowas würde ich einen Stefan Kuntz niemals zu trauen!!! Der hat im Gegensatz zu einem W. Wolf Fußballsachverstand!!
Mahir Saglik zum FCK ?
- PFALZADLER
- Geschlossen
-
-
fakt ist das wir mit dieser mannschaft in der ersten liga keine chance haben, kanonen futter für die anderen und direkt wieder runter in liga 2, war nicht auch jendrisek beim damaligen abstieg dabei? was will man mit dem das ist kein torjäger, was machen wohl robben oder andere stürmer mit dick? sie werden jo jo mit ihm spielen oder bugera, es wird nicht reichen nur standarts gegen die erstligisten.
habe jetzt schon angst und bange um den fck vor der neuen saison.
in den letzten 6-7 spielen war immer der gegner besser wie wir, angefangen gegen den fsv frankfurt, die waren klar besser und hätten gewinnen müssen, cottbus, 1860, ein 0:0 gegen ahlen, man was willst du mit der truppe in der ersten liga????????????????????????????????Milchreis, bist du es?
Kann man den Aufstieg auch ablehnen? Wir sind ja eh chancenlos. Auch für dich ein fantastischer Gedanke: die Mannschaft wird sich verändern.
-
@ island
es kann zum jetzigen Zeiptunkt keiner ernsthaft Prognosen für die neue Saison aussprechen. Es kann sicherlich auch zu dem von dir befürchteten Horrorszenario kommen, das will ich nicht außer Acht lassen. Aber ohne das Team in der neuen Saison a) vorbereitet zu wissen und b) spielen gesehen zu haben, ist es äußerst mühsig, über die Konkurrenzfähigkeit des FCK und somit das Abschneiden in Liga 1 zu diskutieren.So und nun wieder back to topic, hier gehts schließlich um Mahir Saglik, der Gerüchten nach mit dem FCK in Verbindung gebracht wird und in meinen Augen nicht beim FCK landen wird
-
saglik wäre zum beispiel einer der die torgefahr im blut hat und so einen könnten wir sehr gut brauchen
-
ich bin mir da nicht so sicher ob er es auch für die bundesliga hat.für die 2 te lasse ich noch mit mir drüber reden.
-
Milchreis, bist du es?
Kann man den Aufstieg auch ablehnen? Wir sind ja eh chancenlos. Auch für dich ein fantastischer Gedanke: die Mannschaft wird sich verändern.
aber warum tritt ein kurz und kuntz auf die euphoriebremmse in sachen
aufstieg? sie kennen die qualität der mannschaft und wissen das sie das
kunststück fertig bringen können das noch in den sand zu sezten. wobei
ich davon überzeugt bin das sie auch aufsteigen würden ohne noch ein
spiel auszutragen. -
Das angesichts der letztjährigen Entwicklungen, mit immer stärker werdenden Gräben zwischen armen und reichen Vereinen der Klassenerhalt für Aufsteiger enorm schwierig wird, ist logisch. Aber es bringt sicher nichts, mit Totaltristesse schon jetzt den evtl. Abstieg des nächsten Jahres zu beklagen. Ich vertraue Stefan, mit seinem Geschick, preiswerte einsatzfreudige Spieler an Land zu siehen. Und ich vertraue Kurz, der mit einem Kader, dem zu Saisonbeginn niemand Sachverständiges einen Platz im oberen Tabellendrittel zugetraut hat.
Es ist nervig, wenn schon jetzt die Wahrsager eines Abstieges in der kommen den Saison, das Wort ergreifen. Chancen über das Abschneiden können wir erst Anfang August diskutieren, denn durch die WM wird die aktive Zeit der Verpflichtungen erst Mitte Juli losgehen.
Wir Anhänger haben die Chance unterstützend zu wirken, in dem wir uns jetzt 1) mal freuen über Geschaffenes, 2) diese Stimmung über die Sommerpause hoch halten und 3) in der neuen Saison rückhaltlos hinter dem Team stehen und nicht nach der ersten Niederlage alles Positive in Frage stellen.
Erinnert Euch alle an die frühen Bundesligajahre ( ab 1963), als Jahr für Jahr nur über Kampf und Einsatz die Klasse gehalten wurde, unterstützt von leidenschaftlichen Fans, die den Betze zur fast uneinnehmenden Festung machten. Solche Jahre stehen uns auch jetzt bevor. Es wird dauern, bis wir uns spielstarke Stars leisten können. Deshalb seid Pfälzer, unterstützt Euren FCK und jammert nicht schon jetzt über gewiss möglich Gefahren.
-
ich kann dazu nur sagen
besser hätte ich es nicht aussprechen können. -
Chancen über das Abschneiden können wir erst Anfang August diskutieren, denn durch die WM wird die aktive Zeit der Verpflichtungen erst Mitte Juli losgehen.
Die WM an sich, seh ich als einen Vorteil für uns. Es kam ja schon öfter vor, dass Teams, die relativ viel Abstellungen hatten, diese Spieler dann die darauffolgende Saison in ein Tief fielen und es dann insgesamt nicht so rund lief.
Also ich bin da sehr zuversichtlich und denke das spielt uns dann auch in die Karten.
Ansonsten kann ich dem Beitrag in allen Punkten zustimmen.
-
Entscheiden jetzt schon Symphatie und Antipathie ... warum nur hat man das bei den Anmeldungen hier nicht berücksichtigt....
Sehr geil!!!!