Aufstiegsshirt

  • Auch bestellt :D



    Leider in XXL hätte lieber XXXL gehabt =/ Naja egal :D Hauptsache das Shirt ... Ich hoffe das kommt GANZ schnell!!!!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Ist nicht mehr auf der Startseite verlinkt, hier ist der Direktlink:
    http://www.fckshop.de/fck-koll…t-herzblut----55030--999/
    Wenn man es kaufen will, heißt es aber, es sei nicht verfügbar.


    Die werden sicher nachdrucken.
    Letztes Jahr hat man in Freiburg auch eine Woche lang schier keins auftreiben können, und jetzt werden einem die Dinger immer noch überall nachgeworfen.
    Die müssen nur mal die Produktion hochfahren :thumbup:

  • Laut Inhaber eines angesehenen Fan-Shops ausserhalb KL werden die Dinger nur 1 mal produziert dann würde es keine mehr geben.


    Ich selbst wollte eine große Sammelbestellung machen (ca. 15 Shirts) für die Kollegen von der Arbeit, bis ich alle zusammen hatte hatte ich dann erfahren dass keine mehr im Fanshop in diversen Größen erhältlich sind.


    Konnte nur noch für mich persönlich 2 Shirts in XL ergattern..ob das nun wirklich so ist oder nicht darauf gebe ich keine 100 % Garantie. Hoffe selbst dass noch welche nachproduziert werden alleine schon wegen dem finanziellen Aspekt für den FCK.

  • Toll, hab die ganze Zeit drauf gewartet das die T Shirts im Fanshop sind, dann war ehut morgen die HP überlastet und nun sind se Ausverkauft...

  • Motiv ist geil, dass die besseren Putzlappen 15 € kosten hingegen weniger.


    Der Stoff ist so saudünn, ich glaub der würde noch nichtmal viel saugen bzw. taugen als Putzlappen. :thumbdown: Habs mir gestern abend gekauft und heute morgen auf die Schnelle per Handwäsche durchs Wasser gezogen und ausgedreht. Bin mal gespannt, obs anschl. verzogen ist und das Motiv i-wo auf der Seite hängt... :S


    Die T-Shirt-Firma ist die gleiche wie die von dem bordeaux-farbenen Traditionsvereinsshirt der GL (oder wer immer das initiiert hat), allerdings: bordeaux 190gr, Aufstieg 150gr - diesen Unterschied merkt man deutlich. Die http://www.bc-collection.eu Seite funzt grad nicht, hätte mal gerne die Preise der basic-Shirts verglichen.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Na das nenne ich mal professionelles Merchandising! :autsch: Da hätten sich sicherlich noch ein paar Euronen für den FCK dran verdienen lassen. Hab selber Glück gehabt und noch eins bestellen köbnnen.

  • Ich glaub mir ist das Sondertrikot mehr wert als dieses Shirt. Bin noch am überlegen ob ich wirklich 15 Euro für das Shirt ausgeben will ;/

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Meins müsste heute kommen gestern bestellt und gleich versendet

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW