Aufstiegsfeier?

• ob da sooo viel los seien wird?

Für´n spontanen Montagabend wars ganz ok, aber wir sind ja nach 4 Jahren geübt, was Montag abende angeht... ;) Allerdings fand ich es eher langweilig, Stimmung kann man eben nicht planen. Wie´s am Sonntag war, weiß ich nicht, aber ich schätze ausgelassener als gestern. Die Mannschaft wurde einzeln auf die Bühne gerufen und je nachdem wers war, mit mehr oder weniger starkem Applaus bejubelt, der ein oder andere krächzte mit letzter vorhandener Stimme etwas ins Mikro, ein paar Lieder wurden angestimmt (Sippel "für Gerry: Nie mehr SV Waldhof...") - das wars eigentlich. Freibier gabs dann auch für ne begrenzte Zeit. Die Mannschaft wollte unbedingt "zwei Tage frei", aber MK ließ nicht mit sich reden, sie hätten ja jetzt schon frei gehabt. :D

@ wentzerich:
    dich und deine Freundin hab ich mal i-wo durch die Menge gehen sehen, hab später nochmal Ausschau gehalten, aber keine (mir bekannte) Forumianer mehr gesehen.

Mußte ich diesbezüglich (forumsmäßig) eben "fremd gehen"... :angel:

Edit hängt noch ein Bild (in mieser Qualität) an:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

• Gazza: Ich hab leider keinen von uns gesehen :/ Schade, wäre sicherlich lustig geworden. Ich fand die "Feierlichkeiten" am Rathaus auch etwas ansprechender als gestern, aber wie du schon sagst, für ne spontane Aktion wars absolut in Ordnung. Wenigstens nen Freibier abgegriffen *g*

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !