Warum bekommt der FCK so viele PLatzverweise?

  • Meine Frage ist weshalb der FCK so viele Platzverweise diese Saison bekommt?
    Spontan fallen mir 5 ein (KSC, 2x Köln, Aue, MSV)


    woran liegt das?


    Schiedrichterleistung? übermotiviert? frust?


    was ist euere meinung

  • gegen rostock warns glaubich auch2


    ich denk das hat was mit frust zu tun weils net so läuft

    Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()

  • Ich denke auch das hat viel mit Frust zutun. Wenn es nicht richtig läuft und der Schiri dann noch gegen einen Pfeifft bei manchen sachen ist man schnell auf 180 und dann zack hat man mal schnell einen von den Beinen geholt

  • Ich glaub auch, dass es was mit Frust zu tun haben könnte. Aber es kann auch ein positives Signal sein, da es denjenigen Spielern doch was am Verein liegt. Zwar zeigen sie dies ser übertrieben, aber ich finds gar nicht so schlecht. Auch die Proteste nach den Entscheidungen sind ein sehr positives Signal. Meißner geht dort immer Voran und will der Mannschaft ein Zeichen geben.

  • Zitat

    Original von matis
    Ich glaub auch, dass es was mit Frust zu tun haben könnte. Aber es kann auch ein positives Signal sein, da es denjenigen Spielern doch was am Verein liegt. Zwar zeigen sie dies ser übertrieben, aber ich finds gar nicht so schlecht. Auch die Proteste nach den Entscheidungen sind ein sehr positives Signal. Meißner geht dort immer Voran und will der Mannschaft ein Zeichen geben.



    für mich ist ein platzverweis kein positives signal. denn dadurch wird die mannschaft geschwächt und nicht gestärkt. wenn den spielern was am verein liegt, sollen sie dies anders zeigen.

  • Wenn sies im Moment nicht anders können, dann versuchen sies damit. Besser sich zu beschweren und Willen zeigen, als einfach alles hinzunehmen und gleichgültig bleiben. Bei den Fouls ist aber definitiv frust drinnen. Das muss nicht sein. Aber Fussball ist kein Memmensport. Lieber ein Foul riskieren, als Angsthasenfussball praktizieren.

  • Wenn ein Fußballer wegen eines Fouls vom Felde verwiesen wird, dann liegt das in den meisten Fällen darin, dass vorher einfach die Spritzigkeit, das richtige Stellungsspiel und wahrscheinlich auch noch der Kampfgeist fehlte.


    Zack, dann ist der Gegner vorbei und dann hilft nur noch eine knackige Blutgrätsche. ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Das stimmt wohl.


    Vielleicht machen es die Spieler auch extra weil sie einfach kein bock haben zu spielen und lassen sich deshalb des Platze verweisen

  • Zitat

    Original von Kollinho
    Das stimmt wohl.


    Vielleicht machen es die Spieler auch extra weil sie einfach kein bock haben zu spielen und lassen sich deshalb des Platze verweisen



    :D:D:D
    das glaub ich jetzt eher weniger
    :D:D:D

  • xD dat wär auch ein Ding wenn die Spieler überhaupt keine Lust hätten :tongue: