33. Spieltag - 02. Mai 2010: TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern

  • in Koblenz wird gerade das Betzelied gespielt :geschockt: :schal:

  • Aufstellung:
    -------------------Robles( :gruebel: )---------------
    Dick------Amedick-------Rodnei----Pavlovic----
    -----------Schulz---------Mandjeck--------------
    ----Paljic-----------------------------Ilicevic-
    -------------Steinhöfer---Lakic--------------




    Komische Aufstellung wenn ihr mich fragt.

  • Ich finds gut das Paljic mal ne richtige Chance bekommt sich von Anfang an zu beweisen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)



  • Paljic und Steini vielleicht tauschen...Paljic zum Stürmer machen für die 1.Liga. ;)

  • Wäre Paljic nicht der bessere Stürmer im Vergleich mit Steinhöfer und umgekehrt?
    Das Robbles spielt finde ich zwar ne nette Geste, aber irgendwie macht mir das ein bischen Angst, dass er jetzt vielleicht Spielpraxis bekommen soll, weil wir ihn nächste Saison immer sehen werden.

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Wäre Paljic nicht der bessere Stürmer im Vergleich mit Steinhöfer und umgekehrt?
    Das Robbles spielt finde ich zwar ne nette Geste, aber irgendwie macht mir das ein bischen Angst, dass er jetzt vielleicht Spielpraxis bekommen soll, weil wir ihn nächste Saison immer sehen werden.


    Wieso sollte Sippel gehen? Und vorallem wohin?