33. Spieltag - 02. Mai 2010: TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern

  • Was geht beim RP-Derby im Koblenz? 112

    1. Spaß haben und 'nen 3er einfahren (100) 89%
    2. Unentschieden (6) 5%
    3. Auswärtspleite (6) 5%

    Sooooo, der Drops ist gelutscht - wir sind zurück in Liga 1 und können nun ganz entspannt in die letzten beiden Spiele gehen.


    Am Sonntag kommt es zum RP-Derby beim Auswärtsspiel in Koblenz. Anstoßzeit ist übrigens 17:30 Uhr.


    Statistiken zum Spiel: http://www.bundesliga.de/de/st…&main_team=2012&oppos=163

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Du holst ja die ganze Ruhe ausm Haus... kaum sind wir aufgestiegen, müssen wir uns schon wieder Gedanken um den Ernst des Lebens machen... :D

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • 3er Einfahren und der DFL die Arbeit eines Duplikats für die Radkappe sparen. Die wird dann sicher in KL an den Meister vergeben!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • 3er einfahren und Spaß haben-was sonst?
    (Diesmal sind Krähe :held: und ich einig)

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Um dann in der 1. Liga bei uns zu kassieren ohne Spiel.


    Ich bin gespannt auf das Auftreten ohne Druck.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Sieg!! Wir wollen die Schale... Aber Pauli verliert ja eh in Fürth!! Also können wir auch verlieren.. :)

  • Ein bissel Druck kriegen unsere sicher von den fans und von den Trainern. Im Gegensatz zu Koblenz haben wir noch ein Ziel!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...