Man darf wahrlich nicht böse sein, wenn ein Spieler wechselt. Trotzdem gebe ich zu, daß ich immer enttäuscht bin, wenn uns ein Leistungsträger verläßt. Adrerseits ist das Geschäft hart und die Spieler müssen innerhalb von ( plus, minus) 10 Jahren ihre Existenz gesichert haben. Das da manchmal das Geld wichtiger als Heimat und Herzblut ist( siehe z.B. Abel), muß man verstehen. Meine freien Gedanken kann mir keiner nehmen. Denn wie im Beispiel Abel, wo sportliche Aspekte zum Wechsel führten, kann auch Jendisek bei dem Schalker Kader und einem ausschließlich erfolgsorientiertem Trainer schnell auf der Bank versauern. Viele Spieler bedenken nicht, daß ein kontiuierlicher Karriereaufbau oft mehr wert ist als schnelles Geld. Die Schwäche von Erik ist trotz seiner vielen schönen Tore, die Chancenverwertung. Wenn sich das nicht bessert, gibt es bei Magath schnell Ärger. Tortz aller Bedenken, Erik, herzlichen Glückwunsch zum Vertrag und viel Erfolg. Gut ist das der FCK frühzeitig informiert ist und entsprechend neu planen kann auf dieser Position.
Donnerstag, 29. April 2010 " Aufstiegs-Shirt "Hurra Hurra, die Lautrer die sind da",Jendrisek verlässt FCK ",Lautern verliert den ersten Aufstiegshelden,"Wollen als Erster aufsteigen" FCK.de) (Transfermarkt) (SWR)
-
-
Ob Schalke eine gute Entscheidung ist, wird sich zeigen.
Ein heißes Pflaster.
Danke für die 3 Jahre und alles Gute.
-
Na ja iss ja bereits in den letzten Tagen durchgesickert;
wünsch ihm alle gute u. dass er sich einen Stammplatz erkämpfen kann:
Schalke ist für ihn zunächst eine Verbesserung ;
eine Wechsel zu einem Verien wie Hannover ,Freiburg oder so würde ich nicht gut heissen ...aber so ists nachvollziehbar...für mich............... -
finde es ok wenn er die möglichkeit hat
werde mein trikot mit ihm hinten drauf immer noch anziehen -
Wünsche ihm ebenfalls alles Gute.
Es ist halt immer enttäuschend wenn ein Leistungsträger den Verein verläßt. Aber immerhin seine Entscheidung.