Robin Lenk (07/2006 - 06/2007)

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Der Name sagt mir auch gar nichts, aber schlechter als die Anderen kann er ja nicht sein...



    stimmt genau doch WW wird wohl wie immer opara spielen lassen :(

  • Wenns die "Profis" mal nicht bringen bin ich echt mal dafür, dass auch mal welche aus der Regio sich bewähren sollen

  • Bei Fussballmanager 2006 issa der Goalgetter inna 2. Mannschaft :D Pro Spiel 1 bis 3 Tor(e) :D aba naja,in wirklichkeit kann man ihn ned einschätzen

  • is der aufm FM 2006 schon dabei ??
    warn da in liga net nur erfundene namen ??


    ich glaub du meinst dem fm 2007 ^^



    sry das ich vom thema abgewichen bin ^^

  • warum nimmt man nicht auch mal nen stürmer aus der a-jugend, die sethen doch sehr gut, udn so wie ich das verfolge haben die auch nen stürmer der regelmäßig hütten macht und zwar henel

  • Zu Henel: Der hat heute in der Startaufstellung der Amas gestanden. Der macht seinen Weg!


    Warum sollte Lenk nicht im Kader der Profis stehen? Ziemer hat in der Regio dieses Jahr auch keine Goalgetterqualitäten bewiesen aber ein paar ganz gute Spiele bei den Profis gemacht.


    Wenn Wolf Lenk weiter sieht als Werner, dann soll er ihn halt mal reinwerfen. Was soll passieren?

    Einmal editiert, zuletzt von Klingenstädter ()

  • Ich wär der Letzte, der die Jugend auf der Bank schmoren lässt. Man Wolf, gib Werner oder auch ggf. auch mal ne Chance. Ach Quatsch mehrere. Im Sturm sind wir im Moment so schwach, da müssen wirs mal mit was neuem probieren.

  • Ich finde auch das der lenk und der Werner gegen Burghausen im Sturm spielen sollten!!!! :yes:
    Von mir aus kann der Ziemer auch nocht vorne mitspielen aber derb Opara soll auf jeden fall NICHT SPIELEN!!!!!!!!

  • schade das er gestern net eingewechselt wurde er hätte bestimmt die ein oder andere chance die andere versemmelt haben genutzt

    Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()