Taktikbesprechung 1. FCK - FC Augsburg (1-1)

  • Spieler des Spiels 75

    Du kannst 2 Antwortmöglichkeiten wählen.

    So, jetzt haben wir die 2. Liga vorerst hinter uns gelassen. Mit einem 1-1 gegen Augsburg ist diese Saison nun Geschichte und wir haben die Radkappe - Wir sind wieder oben :ausflippen: Gratulation an das Team, an die Verantwortlichen und natürlich an alle Fans! Bis demnächst auf diesem Sender eine Liga höher :schild: Unser Verein, unser Stolz :schild:

    Endergebnis:
    1-1


    Tore: 0:1 S. Hain (73., Rechtsschuss), Jendrisek (90. + 1, Linksschuss, Sam)

    sàwàddee kráb

  • Man oh man das war heut mal wieder typischer Lautrerdusel! Bin trotzdem heil froh und danke Jendrisek


    Nächste Saison gehts weiter und jetzt wird erstmal gefeiert :schild: :jubel: :jubel: :schild:

  • Hallo aus Bayern,


    WILLKOMMEN zurück in der Bundesliga :schal: Und bleibt uns diesmal erhalten!!! Glückwunsch zum Aufstieg.


    Viele Grüße aus München
    (ich bin kein 60er)

    Einmal editiert, zuletzt von blackarrow ()

  • jetzt kommt Horst Eckel mit der Schale :love:

    Ich hoffe es wird auch irgendwo gezeigt , ich habe kein Sky mehr.

  • War während des Spiel echt ein bisschen angekotzt, aber da jetzt auch mit der Meisterschaft geklappt hat, ist mir das jetzt total schnuppe! :) :) :) Logisch, dass die Mannschaft nicht mehr so spielt, wie vor drei, vier Wochen, Sieg wäre aber natürlich trotzdem schön gewesen. ;)


    Wir haben eine klasse Saison gespielt, darauf können wir alle stolz sein.