Taktikbesprechung 1. FCK - FC Augsburg (1-1)

  • Wo fang ich an, wo hör ich auf? *Ereignisse sortier*


    Anfahrt mitm Zug, war ne Katastrophe, die Bahn hatte i-wie nicht mit sovielen Fans ausm Saarland gerechnet. Im Zug, den ich nehmen wollte, war kein Platz mehr. Also den nächsten genommen, der zwar schon bereit stand, aber mit dem Hinweis "Nicht Einsteigen". Das war denen, die ebenfalls keinen Platz mehr bekammen, mal grad wurscht und wir enterten den Zug. Der Lokführer war dann alleine schon die Reise wert. Durchsagen wie "Wie warten kurz vor Landstuhl ein Signal ab, um einen Zug passieren zu lassen und fahren dann glaube ich weiter" oder "es sind noch 10min bis zur Abfahrt, ihr könnt am Bahnsteig noch eine Zigarette rauchen. Dann fahren wir los und ihr steigt in Lautern aus und habt nen schönen Tag. Ich fahre dann weiter Richtung Heidelberg" oder "Es ist soweit: Alle Junggesellen über 120..." (mehr verstand man nicht) waren schon cool. Vorm Aussteigen in KL hat er uns dann auch nochmal viel Spaß gewünscht. :thumbup: Für die Rückfahrt hab ich mir dann den EC gegönnt, mit weiteren FCK´lern und alle haben gehofft, dass die Schaffnerin nicht kontrolliert - sie ließ es tatsächlich bleiben. Anscheinend hatte die Bahn vom Morgen gelernt und ließ den EC als Entlastungszug gelten. Uff... Allerdings gingen die "Gimmicks", die gestern verteilt wurden, alle an mir vorbei, weil ich leider etwas zu spät am Stadion ankam (Hat noch jemand so´n Taschentuch übrig? :augen: )



    Zum Spiel an sich ist nicht viel zu sagen, nur das es das 3. in Folge ohne Sieg war, ein Glück, dass wir so kräftig vorgelegt hatten. Schön, dass Jendrisek zum Abschied noch nen Treffer gemacht hat.
    Nachm Spiel kam es ja leider so, wie es kommen mußte: ein paar Unbelehrbare stürmten aufs Feld, wurden aber wieder zurückgeschickt - sehr schön. Vor allem den etwas kräftig zupackenden Ordner vor 7.1 fand ich gut - wer nicht hören will , muß eben fühlen. Pech für den Platzstürmer. :grins:


    Nach´m Spiel dann runter in die Stadt zum Rathaus und sich stundenlang die Beine in den Bauch gestanden, bis sich auf dem Balkon was tat. Wie schon auf der Hinfahrt im Zug, hatte man hier auch lustige Leute um einen herum, das verkürzte etwas die Wartezeit.


    Ach, is des schee... :^^:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Scheiß auf die Taktikbesprchung. Wir sind wieder in der 1. Liga. Gestern war einer meiner schönsten Tage in meinem Leben. Werde diesen Tag nicht vergessen. Freu mich jetzt schon auf die neue Saison mit den vielen Highlights gegen die Großen. Großes Lob an dem Mannschaft, Trainerstab, Vorstandschaft usw. für die geile Saison. Jetzt bin ich erst einmal für die nächsten beiden Spielen Cluberer :schal:

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!

  • Jetzt noch der Rüttgers in NRW weg,dann ist der Sonntag perfekt.


    Und warum???????????????? :gruebel:
    Am besten so ne Art Westerwelle oder Wowi ! :flow: Mann, Mann, Mann und hierein passt's schon gar nicht ! :autsch:


    duke :blabla:

  • Und warum???????????????? :gruebel:
    Am besten so ne Art Westerwelle oder Wowi ! :flow: Mann, Mann, Mann und hierein passt's schon gar nicht ! :autsch:


    duke :blabla:


    Wer unter ihm leiden musste, wirds verstehen. Ich gehöre dazu ;)

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)