Finanzkräftiger Sponsor muß her !!!

  • Zitat

    Original von kp78
    Ich mache das Umfeld verantwortlich, das eine ueberzogene Erwartungshaltung hat und keinen in Ruhe arbeiten laesst. (Es sei denn man steigt auf und wird gleich Meister, dann darf man 2 Jahre in Ruhe arbeiten.) In diesem Umfeld ist es verdammt schwer eine Mannschaft auf die Beine zu stellen die auf dem Rasen eine gute Leistung abliefert.


    Das Forum ist nicht verantwortlich, aber wer 2 Minuten in diesem Forum liest, sieht sofort mit welchem Umfeld er es hier zu tun hat ... und das wird Sponsoren abschrecken.


    Oh- Ton Wolf Gejammer. Ich erwarte weder das wir unbedingt aufsteigen (es kommt darauf an WIE das verspielt wird!) noch das wir Meister werden (was eh absoluter Blödsinn is). Wenn ich auf dem Betze bin feuere ich meine Mannschaft an, ich bin einer der wenigen der da rumschreit wie ein blöder während andere "FCK-Fans" danebenstehn und mich nur blöd angrinsen. Für was gehen die dann ins Stadion. Schade das es schon auffällt wenn man sich wie früher verausgabt. Nen Spieler ausgepfiffen hab ich übrigens auch noch nie... naja hab ich ja schon x mal gesagt.
    Ich kann nicht hierher kommen und sagen das das "ach so böse Umfeld" einen "nicht arbeiten lässt", wenn man die Scheisse selber verbockt hat. Man stelle sich vor ich komme meinem Chef mit dem Argument, "ach wissen Sie, meine Leistung hier hängt mit dem Umfeld zusammen, das mich nicht in Ruhe arbeiten lässt", die Antwort vom Chef wirst du kennen, wenn nicht, sie lautet mit 100%iger Sicherheit: "Sie müssen sich das Umfeld in Zukunft auch nicht mehr antun, ab morgen sind sie ja beurlaubt"...


    Wer ist denn der Trainer der ein gigantisches Gehalt bezieht und hier seinen Beruf ausübt? Wer sind die Spieler, die sich Berufsfussballer nennen, und auch nicht grad am Bettelstab nagen? Etwa ich? Bin ich in der alleinigen Bringschuld? Wenn man dir so zuhört könnte man das nämlich meinen. Das zieht aber nicht. Denn Hauptteil der Arbeit sollten die Herren in den Fussballschuhen tun, sowie die Menschen, die sich um sie kümmern (Alleine ein Riesen medizinischer Apparat, wir könnten ja mal kommen und ne 13.000 Euro OP verlangen, wir werden bestenfalls ausgelacht)..


    ich hab mein Soll erfüllt indem ich meinen Verein mein Leben lang unterstütze und ins Stadion gehe, zahle, anfeuere und einen Haufen meiner Freizeit in diesen Club investiere. Auf den Platz gehen und Tore schiessen kann ich nicht: DAS IST NÄMLICH NICHT MEINE AUFGABE.


    Das das Forum oder BERECHTIGTE Fan Kritik hier an irgend etwas Schuld sein soll (entschuldige die Ausdrucksweise), ist der grösste Schund den ich je gehört habe. Oder meinst du die Sponsorenverträge flattern rein wenn das Stadion immer ausverkauft ist und ne Mega Stimmung herrscht, aber auf dem Platz der letzte Mist zusammengespielt wird?


    Nach deinen Ausführungen müsste es ja so sein... und Dortmund müsste Milliardär sein...die unterstützen ihre Mannschaft nämlich seit Jahren mit cirka 70.000 Zuschauern pro Spiel...