Montag, 17. Mai 2010 "FCK in und auf dem Herzen" (FCK.de)


  • Quelle : http://FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Am Dienstag, 18. Mai 2010, steht nun die letzte Einheit bevor, dann gehen die Spieler in den wohlverdienten Sommerurlaub. Am 28. Mai 2010 holt Marco Kurz seinen Kader wieder zusammen und beginnt mit der Vorbereitung auf die Saison 2010/11.


    Das nenne ich mal eine ergiebige und erholsame Urlaubplanung! Man muss es ja schließlich nicht übertreiben mit dem Faulenzen! :schal:

    Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

  • Weiß denn jemand wer der namenlose mit dem FCK-Wappen auf der Brust ist????



    Vorallem aber :respekt: . Das nenn ich sich mit einem Verein zu indentifizieren.

  • Ich tippe mal auf einen Verschreiber...10 Tage für die Regeneration sind doch arg wenig....Ein bisschen mehr hätten sie sich schon verdient :D

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Isn verschreiber ich hab iwo gelesen das Juli wieder trainingsstart is!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • also 28. mai is eindeutig zu kurz ... .und 28. juli wäre eindeutig zu lang weil 23 Tage für Saisonvorbereitung?! das erscheint mir etwas wenig ;)


    ich hab auch dran gedacht dass es Bastian Schulz ist


    aber egal wer es ist ...


    Hut ab :jubel:

  • Muß das 28.6. heißen oder haben die wirklich nur 10 Tage Urlaub???


    Das ist ein verschreiber. 28.06. soll das heisssen.
    PS. Habe im Videotext gestern gelesen, dass der FCK am 24.07. gegen FC Liverpool spielen wird :schild:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."