Dienstag, 18. Mai 2010 " Sponsor DVAG macht die Brust frei " (DBB)

• Zitat

Der 1. FC Kaiserslautern muss die Aufstiegs-Euphorie nutzen, um sich einen neuen Hauptsponsor zu suchen, kann so vielleicht noch mehr Sponsoren-Gelder einnehmen .

BILD erfuhr: Die Deutsche Vermögensberatung zieht sich nach 13 aufregenden Jahren zurück!

Am liebsten wäre es den „Geldvermehrern” aus Frankfurt, wenn die Roten Teufel sofort einen neuen Trikot-Sponsor finden. Das haben sie FCK-Boss Stefan Kuntz vor 14 Tagen offiziell mitgeteilt. Findet Kuntz so schnell keinen Ersatz, bleibt die DVAG vertragsgemäß in der kommenden Saison aber noch auf der FCK-Brust – für gut 3 Millionen Euro. (...)

Weiter ...

Quelle : http://DBB

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Das ist ja mal ne schlechte Nachricht. Bin doch etwas wie vom Blitz geschlagen gerade....

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• naja wenn wir was neues, lukrativeres finden ist es für beide seiten eine top lösung. sollten wir niemand anderen finden, der unsere brust schmücken will ist die dvag auch in der nächsten saison auf unserer brust. insofern zwar schade, dass nach so langer zeit diese zusammenarbeit evtl endet, aber vorerst nicht weiter schlimm.

• Das ist schon gut. Aber die Tatsache, dass wir uns auf jeden Fall einen neuen Hauptsponsor suchen müssen und unser alter, der uns 13 Jahre die Treue gehalten hat Schluss macht ist schon sch....ade :sauer:

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Nunja...vielleicht hat es was mit der "Klose-Affaire" zu tun :grins:

Edit:

hier ein Link zur aktuellen Situation der DVAG: http://www.handelsvertreter-bl…g-will-fur-klose-spenden/

Insofern ist meine Annahme durchaus berechtigt, wenn auch in einem anderen Zusammenhang...Ich denke hier hat SK Rücksicht auf einen langjährigen strategischen Partner genommen, welcher sich aktuell in Schieflage befindet.

Einmal editiert, zuletzt von wuppertaler ()

• Alle Einzelhändler aus der Pfalz sollen zusammenlegen bis wir 5-6 Millionen haben. Dann kommt "Pfalz" auf die Brust. :grins:

Bei der DVAG steht noch nix davon. DVAG

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Das wäre doch was ;)

Mal etwas Spekulatius: Die DVAG beendet ihre Sponsorentätigkeit diese Saison und wir haben jemand neues. Da an den Gerüchten der FAZ, Focus und co doch was dran war, hätte die DVAG ein gutes Image, die Hälfte der Kosten und wäre schon für die kommende Saison aus dem Schneider (zuzüglich der Sponsorengelder des neuen Vereins) achja: und wir de Klose....

Wie gesagt, reine Spekulation, aber ein Szenario, welches ich mir gut vorstellen könnte. Dafür müssen in diesem Moment dann natürlich auch die anderen Rahmenbedingungen stimmen...

• Naja,es war mir eh 8 Stunden zu ruhig um unseren Verein. Aber das nächste mal kommen so Meldungen bissl früher und nicht Nachts um halb 12 :grins:

- Gerry Ehrmann -