Was willst du denn machen, wenn er ne Austiegsklausel hat und für 400.000
€ gehen kann?
-
-
Zitat
Original von FCK-Quaterback
Was willst du denn machen, wenn er ne Austiegsklausel hat und für 400.000
€ gehen kann?Tja wenn der Vorstand so Dumm ist so einen Vertrag zu machen aber ok ist ja seit Jahren so
-
wenn er gehen will dann soll er gehen. was willste mit so einem spieler, der beim nächstbesten angebot fortgeht. undin aachen wird er sich nicht wirklich verbessen. weder finanziell noch sportlich noch was stadion und fans betifft. aber ist letztendlich seine entscheidung.
-
Jo in der Hinrunde zum Himmel gelobt, in der Rückrunde verteufelt. In diesem Fall wirklich: typisch FCK!
ALLES VERGESSEN WAS ER FÜR UNS GETAN HAT, IN 3 MONATEN (ICH GLAUB MIR WIRD SCHLECHT...)
Es wäre vielleicht doch mal ganz sinnvoll wenn man etwas Geduld mit den Spielern hat.. ich doch genauso der Kram wie mit Lincoln, Ammanitidis und Engelhardt etc... diese Spieler waren nicht schlecht, aber sie wurden so lange schlecht gemacht bis sie es dann waren... komisch das Ioannis nach dem Wechsel plötzlich wieder ein top Goalgetter für die Frankfurter war... Lincolns aufblühen in Schalke... mit Sanogo war es doch dasselbe, nur fort mit ihm! Die Zukunft wird verschenkt...
es gibt wirklich nicht viele Spieler wo ich sagen könnte ok das hat sportlich keinen Wert, und Hajnals Rücken zu stärken und ihn ins Gebet zu nehmen wäre sinnvoll gewesen. Nun ist es mal wieder zu spät! Und ich könnte nen Kasten Karlsberg wetten das der bei seiner nächsten Station einschlägt wie ne Bombe! Wie schon sooft....
-
Zitat
Original von WhiteShark
Jo in der Hinrunde zum Himmel gelobt, in der Rückrunde verteufelt. In diesem Fall wirklich: typisch FCK!ALLES VERGESSEN WAS ER FÜR UNS GETAN HAT, IN 3 MONATEN (ICH GLAUB MIR WIRD SCHLECHT...)
Es wäre vielleicht doch mal ganz sinnvoll wenn man etwas Geduld mit den Spielern hat.. ich doch genauso der Kram wie mit Lincoln, Ammanitidis und Engelhardt etc... diese Spieler waren nicht schlecht, aber sie wurden so lange schlecht gemacht bis sie es dann waren... komisch das Ioannis nach dem Wechsel plötzlich wieder ein top Goalgetter für die Frankfurter war... Lincolns aufblühen in Schalke... mit Sanogo war es doch dasselbe, nur fort mit ihm! Die Zukunft wird verschenkt...
es gibt wirklich nicht viele Spieler wo ich sagen könnte ok das hat sportlich keinen Wert, und Hajnals Rücken zu stärken und ihn ins Gebet zu nehmen wäre sinnvoll gewesen. Nun ist es mal wieder zu spät! Und ich könnte nen Kasten Karlsberg wetten das der bei seiner nächsten Station einschlägt wie ne Bombe! Wie schon sooft....
So ist es leider mit Engelhardt zb tut mir echt leid ich wusste er kann mehr nur wir Fans waren einfach nicht fair zu ihm und dann die binde die war zu viel
-
Ich würd ihn auch nicht kampflos abgeben.
Das Potenzial ist ohne Zweifel da und für seine schlechte Verfassung in der Rückrunde gibt es gute Gründe.
- keine richtige Vorbereitung im Winter, weil ständig leicht verletzt
- danach 2 oder 3 Wochen mit dem unsäglichen Virus herumgeschlagen
- Reinert fehlte fast die ganze Zeit als Partner für die Offensive
- die gesamte Mannschaft ist leistungsmäßig total abgefallenEr ist einer der wenigen in unserem Kader der Fußball spielen kann und deshalb würd ich alles daran setzen, dass er nächste Saison noch da ist.
-
Klar würde ihn auch behalten wenns irgendwie geht, aber wenn er eben ne ausstiegsklausel hat und ein angebot aus der 1. liga erhält wird es halt schon recht schwer hajnal zu behalten
-
Natürlich wird's schwer ihn zu halten, da kommt's dann natürlich auch auf den neuen Trainer und die Perspektive in der nächsten Saison an.
-
hallo...
ist denn hajnal überhaupt wirklich so ein Leistungsträger? aber ganz klar; wenn wir nicht aufsteigen, dann werden einige gehen, gar keine Frage; aber ich bin mir ziemlich sicher, das wir zunächst erstmal einen guten und ich betone einen wirklich guten Trainer bekommen; finde ja Volker Finke wäre sicher nicht der schlechteste, oder? er hat erfolgreiche arbeit in Freiburg abgeliefert und einige Talente in Freiburg gefördert.
Bin ich da alleine mit meiner Meinung? Sagt ruhig, wenn ich total falsch liege
Grüße; der Olli
-
Also wenn er gehen will soll er gehen...