Transfergerüchte zu Hajnal (m.Q.)

  • Jetzt ist es wohl so weit, die ersten konkreten Spekulationen machen sich breit! Aachen ist laut Kicker stark an Tamas Hajnal interissiert! Aber is ja wohl klar das wenn wir net aufsteigen ( was ich denke ;( ) hajnal un andere leistungsträger am ende der saison weg sind!!!

  • Wenn du dazu noch einen Link posten könntest wäre das super.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • ich hatte schon mal einen Link beim Hajnal Threat gepostet!

  • Er soll gehen. Er bingt uns eh nit mehr weiter. Dann bekommen wir 400.000 ablöse un gut ist

  • Jahr für Jahr ein neues Team zusammenstellen is auch nich das wahre. Ich bin weiterhin der Meinung (auch wenn es nich gut läuft), das wir mit Hajnal endlich mal einen guten Spielmacher haben.


    Ich würde Hajnal somit nich ziehen lassen, wenn er nich unbedingt will.

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • solla doch abhaun der kä#mpft net der macht ga nix


    der soll nur weg den brauch doch keiner

  • und tschüsss, wer hilft mir tragen, bis nach aachen ist net weit, awwas red ich da, der kann allein gucken wie der dahin kommt, er war zwar der beste hinrundespieler ist aber dafür auch der schlechteste rückrundenspieler