Christian George

  • Hallo Zusammen,


    komme aus dem Rheingau. Kumpel von mir ist im januar zu hassia bingen gewechselt hat in 9 einsätzen 6 tore und 2 Assists erzielt . im 10ten Einsatz ist er nach 40 sekunden umgetreten worden -bänderriss und hassia stieg ab.


    ist jetzt Ablösefrei und wäre ein guter griff für die 2te. http://www.transfermarkt.de/de/christian…ler_140480.html


    man vergleiche das profil mit dem von herrn Zuck, der ebenfalls zur 2ten Wechselt. dann sieht man das dieser Transfer für die 2te ebenfalls sinn machen würde.Allerdings ist der Spieler noch nicht so dick im Geschäft kein berater usw im gegensatz zu zuck...


    vllt liest das ja jemand :schild:

    Gemeinsam für Lautern- 90 minuten kämpfen
    nicht nur aufm Platz

  • Ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn jeder der jemanden kennt, der irgendwo OL abwärts spielt für die 2. Mannschaft des FCK empfehlen will haben wir hier durcheinander ohne Ende. So ein Beitrag macht eh überhaupt kein Sinn, weil sich der FCK seine Spieler sicher nicht über Internet anschaut oder sich da Tipps für irgendwelche Spieler holt.


    Trotzdem noch ne Frage:
    Du schreibst, dass er im 10. Einsatz schnell raus musste und Hassia abgestiegen ist. Er war ja bis zum 32. Spieltag dabei. Willst du damit andeuten, dass Hassia in den letzten 2 Spielen mit ihm den Abstieg noch verhindert hätte? ?(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • @ betzegeher


    hast schon recht. Mir ist er nur im vergleich mit dem zuck von neunkirchen aufgefallen, das er da was die daten angeht mehr als mithalten kann.
    Du musst es auch so sehen. Er kam erst zur Rückrunde und wenn du dir die Ergebnisse mit ihm anschaust als linksaußen mit 6 Toren in 9 einstzen ist das nicht irgendein Spieler den ich kenne zum vorschlagen. Und Hassia hatte noch die möglichkeit den klassenerhalt zu schaffen, aber er wurde mit vorsatz im drittletzten spiel auf den knöchel getreten nach 40 sekunden , wie gesagt mir vorsatz..


    ansonsten verstehe ich deine Skepsis kannst ja nur auf das Vertrauen was ich weitergebe


    lg :bier:

    Gemeinsam für Lautern- 90 minuten kämpfen
    nicht nur aufm Platz