PS3-Online-Liga sucht...

  • Hallo Betzejungs,


    seit Fifa 10 haben wir schon eine Online-Liga auf der PS3 und ich suche auf diesem Wege noch ein paar Mitspieler, die vielleicht nächste Saison (nach der Sommerpause, etwa ab Ende Juli) bei uns einsteigen möchten. Dabei sind FCK-Fans natürlich immer herzlich willkomen :)


    Wir sind momentan 18 Mann stark, also eine kleine, aber feine Online-Liga. Wir möchten zukünftig eine zweite Liga einführen und brauchen deshalb noch ein paar Mitspieler.


    Ihr solltet nett, zuverlässig und kommunikativ sein (also auf Terminanfragen, Mails etc. antworten), höchstens Level 25 haben und die Zeit für 4 Ligaspiele pro Woche mitbringen.


    Wir bieten an: Liga, Pokal, Champions League, Super-Cup, Liga-Pokal und den "1-Star-Cup", an dem im Gegensatz zu den anderen Wettbewerben nur Teams mit einem Stern teilnehmen dürfen. Für Abwechslung ist also bestens gesorgt :)


    Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch bei mir melden würdet auf der PS3, meine ID: Fifa-COP


    In der Zwischenzeit könnt Ihr schonmal unter www.fifa10kicker.tk reinschauen, dort findet Ihr alles Wissenswertes über uns wie unser Regelwerk, Interviews, News etc.


    Bis hoffentlich bald! :schild:

  • Sehr schön....


    Werde mich in kürze melden :)


    Bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach KL-Fans bei Fifa 10 ^^

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von fckDOM ()

  • Kann man den Höchstlevel vielleicht auf 30 anheben ?

    90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut , Leiden und Verzweiflung.
    Aber für die anderen 10 Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
    :schild: