Schon wieder Kein Tor geschossen

• :grummel: :zeter: das war es mit dem aufstieg. wer keine tore schießt hat auch nichts in der 1. liga zu suchen.

WW muss auch raus. ich hab keine lust mehr so ein scheiß zu sehen.

Die haben 2 Rote Karten bekommen und wir schießen kein tor andere mannschaften hätten die abgeschlachtet.

ne ne ne armes FCK.

was sollen wir tun????

• also mir reichts jetz!!!!!!!!!
    schon den größten teil der saison,bis auf einige ausnahmen(köln....),gurken die so einen dreck.
    Rückrunde: jeder hat sich nach dem geilen speil in köln drauf gefreut.
    was kommt???? ein 0:0 in essen. gut,ok, haben wir gesagt kann passieren....macht nix weiter gehts!!!!
    dann karlsruhe 1:1...................remis gegen de n starken KSC is in ordnung.

dann grottenschlechtesspiel in paderborn gewonnen.......................

so gings dann weiter,immer schlechter und schlechter..................
    haching einziger lichtblick.

so und heute stehen wir hier: 6.Platz 5 Punkte rückstand aufenen dritten. Aufstieg adé...........................die saison ist für mich gelaufen,absteigen können wir nci h mehr und aufsteigen sowieso nich mehr.....................................
    wir die fans,die auch nach spielen wie essen,koblenz und sogar noch gegen freiburg immer wie eine mauer hinter dieser mannschaft standen, müssten mal ein zeichen setzen. wie oben schon gesagt geht es in dieser saison um nichts mehr und man müsste wirklich mal dieser mannschaft(in der einige es gar nicht wert sind das trikot unseres vereines zu tragen) zeigen das es so nicht geht......................man kann viel mit uns amchen, wir stehen auch in schweren zeiten hinter unserer mannschaft aber irgendwann so finde ich reichts!!!!!!!!!!!!!!!!

• Heute ist Ostern seit nett zu einander!!!

was bringt diese rum maulerei...nur nerven kostet das...

• Wir sind nett zueinandern. Aber nicht zu dieser Mannschaft. Da waren wir viel zu lange viel zu nett.

Der Frust muss raus, ganz einfach.

Wir können uns heute übrigens beim Schiri bedanken, das Spiel nicht verloren zu haben. Gegen 11 Burghausener hätte es eine Packung gegeben.

Einmal editiert, zuletzt von mbit ()

• Dann lasst den Frust woanders raus, geht mal spazieren, ich hab kein bock immer diesen scheiß hier durchzulesen....

die diskussionen sind doch genau so schlecht wie die leistung unserer Mannschaft...

nur wegen diesen pessimisten gibts das Gepfeife im Stadion...werdet mal wach und unterstützt unsere Jungs!

• sollen wir noch so en scheiß gekicke unterstützen?

wo kommen wir denn dahin?

dann spielen ma in 10 jahren oberliga

• Nein nicht das gegurke, sondern unseren Verein!!

Und dann ist es egal...wie sie spielen!

• hinter dem verein steh ich ja

nur hinter der mannschaft nicht. wer zeigt denn den Fans das er sich denn arsch aufreißt und kämpft un rackert und alles versucht? bello als einzigster denn rest juck es kein fatz.

• was ein Gelalle. schau dir mal unser system und das ganze spiel an. da würde noch nicht einmal ein Klose Tore machen.[/quote]

System ???
    Haben wir sowas überhaupt?
    Wusste ich gar nicht.
    Also ich hab in dieser Saison noch keins entdeckt...
    Es ist echt erschreckend, was die Mannschaft zur Zeit abliefert.

Meiner Meinung nach hilft nur noch eins:
    Ein neuer Trainer, der mit unseren jungen Talenten mittelfristig ne neue Mannschaft aufbaut.