FCK-Fans aus Mainz?

  • Bin zwar nicht aus Mainz (wir wollen´s nicht gleich übertreiben!*lol*), aber aus Frankfurt! Das ist ja fast um die Ecke :schild:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Ich studiere vorerst nur dort. Evtl. werde ich zum kommenden Semester hinziehen, ist noch nicht sicher ... Generell gibts aber reichlich FCK Fans in der Stadt würde ich meinen :schild:

  • Es gibt sogar ne ganze Horde.


    Ich wohne mittlerweil auch in Mainz und habe einige Bekannte hier, mit denen ich entweder ins Stadion fahre, oder wir schauen uns das Spiel im Lokal unseres Vertrauens an. Dort wird immer, wenn der FCK und Mainz nicht zeitgleich spielen (was ja in der letzten Saison nicht so oft der Fall war, aber leider häufiger werden wird) das Spiel gezeigt. Und sie haben auch ne FCK-Stammtischgruppe. Man kann also sicher gehen, dass man nicht allein mit seinem Trickot im Laden sitzt. Der Chef selbst ist HSVler, deshalb weiß ich nicht genau, wie das in Zukunft bei zeitgleichen Spielen von FCK und HSV sein wird...aber bisher war die Musikerbörse immer ne gute Adresse für FCK Spiele. Also hoffe ich mal das Beste auch für die kommende Saison und dass ich viele Auswärtsspiele dort schauen kann.


    Ach ja und generell: man sieht schon sehr viele Autos hier mit Mainzer Kennzeichen und FCK Aufklebern...aber leider noch mehr mit FSV...naja, man nennt das wohl den Feind infiltrieren und von innen zersetzten :daumen: .