Beiträge von buccoo

    Noch ein Wort zu Wagner: mit der Frisur sah er aus wie ein bekannter österreichischer Politiker der 30er und 40er Jahre. Nur der Schnurbart hat noch gefehlt, dann wäre die Verwandlung perfekt gewesen.


    Genau dies dachte ich mir auch, lässt ihn noch unsympathischer erscheinen als er ohnehin schon ist!


    Zum Spiel, Wahnsinn was der Trainer innerhalb kürzester Zeit aus der Mannschaft gemacht hat, sie ist kaum mehr wiederzuerkennen. Es wird kein Ball verloren gegeben, jeder rennt für den anderen, so muss es sein! Wie lange ist es her dass wir ein Spiel nach Rückstand noch umgebogen haben, das Spiel gestern hat an alte Betze-Zeiten erinnert! Mo und Matmour mit ganz starken Leistungen, die beide noch mit einem Tor gekrönt haben, auch für Ocean hat es mich sehr gefreut dass er getroffen hat! Die Abwehr steht wieder weitgehend stabil und auch ein Fortounis wusste zu überzeugen, bei ihm hoffe ich dass er unter dem neuen Trainer aufblüht und endlich zeigt was er kann. Das Kribbeln ist zurück dank unserem neuen Trainer, ich freue mich wahnsinnig auf das Spiel am Sonntag!

    Herzlichen Willkommen zurück in Lautern und ganz viel Glück für die bevorstehende, nicht gerade einfache Aufgabe den FCK wieder zur Erstklassigkeit zu führen :schal: ! Bin optimistisch dass es mit ihm etwas werden kann und hoffe dass endlich auch wieder nach Leistungsprinzip aufgestellt wird und nicht nach irgendwelchen anderen Kriterien!

    Hatte seit 10 Uhr fast ununterbrochen probiert Online Tickets zu bekommen, ohne Erfolg. Dann endlich kurz nach 12 Uhr (da sind wohl einige in die Mittagspause gegangen) ist es mir endlich gelungen mich einzuloggen und ich konnte zumindest meine reservierte (Dauerkarte-Abo) bestellen. Weitere Karten waren aber nicht möglich, da ist der Server wieder zusammengebrochen.

    Die Noten der Rheinpfalz sind ein Witz, guckt dieser Journalist sich die Spiele überhaupt an?


    Zu Mo, es ist zwar nicht so toll Kritik über die Mannschaft öffentlich zu verkünden, aber endlich hat mal einer den Mut auszusprechen was viele Fans denken. Man könnte in der Tat meinen es gäbe einige Spieler die gar kein Interesse daran haben in die 1. Liga aufzusteigen. Bei Mo merkt man wenigstens dass er die Siegermentalität in sich trägt und dies auch nach außen hin lebt!

    Mir geht es leider genauso, der Funke springt diese Saison einfach nicht über und das liegt schlicht und ergreifend an unserer unattraktiven, einschläfernden und durchschaubaren Spielweise. So regungslos wie unser Trainer am Spielfeldrand steht, so spielt auch die Mannschaft! Die Bälle werden nur noch weit und hoch nach vorne geschlagen in der Hoffnung dass irgendeiner zufällig an den Ball kommt. Was hatte ich mir erhofft als es hieß Foda würde offensiven Fußball spielen lassen, davon ist leider gar nichts zu sehen!

    Unbedingt wieder von Beginn an bringen! Ist der Einzige der auch mal weite Pässe an den Mann bringt und so für Spielverlagerungen und Überraschungsmomente in unserem sonst sehr durchschaubarem Spiel sorgt. Mir ein Rätsel warum er kein Stammspieler mehr in der Rückrunde ist

    Für eine Ausleihe von Borysiuk hätte ich keinerlei Verständnis, sehe es auch so dass er wieder in die Startelf gehört! Hat immer konstant gut gespielt, unerklärlich warum er jetzt gar keine Berücksichtigung mehr gefunden hat, das ist schon sehr frustrierend für einen jungen Spieler der gerne spielen möchte.