ZitatOriginal von Kollinho
das denke ich nicht dirtdevil.
er hat schon das richtige geschrieben
das glaub ich auch nicht
das denke ich nicht dirtdevil.
er hat schon das richtige geschrieben
das glaub ich auch nicht
Wenn das anfeuern bei dem Spiel überhaupt nichts bringt habe ich mich schon geschworren das ich kein Spiel mehr in dieser Saison gucken fahr und auch nicht im TV,Internet oder Radio. Dann reicht es mir auch.
Ich feuer beim Endspiel um den aufstieg (für mich ist es so) denn FCK mit allem was ich hab an.[/quote]
Was meinst du mit Endspiel um den Aufstieg???
Das ist ja wohl ma keine Einstellung nur auf den Betze zu kommen, wenn es wieder gut läuft und wenns ums Endspiel geht...
Wenn du allerdings jetzt das Fürther Spiel als Endspiel siehst, nehm ich das natürlich zurück...
ja ich seh das fürth spiel als endspiel
ich fahre gern auf de betze sehr gern aber für das was ich im moment geboten bekommen ist es mir einfach zu teuer.
wenn sie gegen fürth gewinnen dann können wir wieder drüber reden aber wenn sie verlieren schaue ich mir denn FCK nicht mehr an bis sie mich wieder überzeugen
ja ich seh das fürth spiel als endspiel
ich fahre gern auf de betze sehr gern aber für das was ich im moment geboten bekommen ist es mir einfach zu teuer.
wenn sie gegen fürth gewinnen dann können wir wieder drüber reden aber wenn sie verlieren schaue ich mir denn FCK nicht mehr an bis sie mich wieder überzeugen
Ich finde halt, dass man gerade erst recht in schlechten Zeiten zu seinem Verein halten muss!!!
Kann leider gegen Fürth nicht, aber gegen Offenbach bin ich wieder mit dabei...
ja das sage ich acuh immer das man in schlechten tagen voll anfeuern soll.
wenn sie schlecht spielen ist mir mein geld wirklich zu schade. dann setzt ich mich lieber in ne kneipe un schau mir da et spiel an.
wir werden nach dem fürth spiel mehr wissen, vorallem wohin wir uns orientiren müssen
Wenn wir gegen Fürth wirklich nen Dreier holen, dann haben wir echt noch ne Chance, weil unsere Konkurrenz hat schwere Auswärtsspiele und da wird die ein oder andere Mannschaft Punkte lassen...
13.04.2007 - 18:00
FC Augsburg MSV Duisburg
Eintracht Braunschweig Hansa Rostock
SC Paderborn TSV 1860 München
15.04.2007 - 14:00
Rot-Weiss Essen SpVgg Unterhaching
1.FC Köln SC Freiburg
Karlsruher SC TuS Koblenz
Kickers Offenbach SV Wacker Burghausen
1.FC Kaiserslautern SpVgg Greuther Fürth
16.04.2007 - 20:15
FC Carl Zeiss Jena Erzgebirge Aue
Ich denke, wenn Christian Timm gut drauf ist, wird er alleine den FCK abschießen. Nachdem WW der Truppe den letzten Funken Hoffnung mit seiner beschissenen "nur nicht zu viele Stürmer"-Taktik ausgetrieben hat, werden dieselben einen Teufel tun und sich den Allerwertesten aufreißen. Das kann nur noch der kühnste Optimist annehmen. Nach der Saison werden die Wandergesellen das Weite suchen, um beim nächsten Club ihr Unwesen zu treiben. Wahrscheinlich werden nicht mal 20000 Zuschauer erscheinen. Weshalb auch!
duke.
Warten wir es ab...In ein paar Tagen sind wir schlauer...
ZitatOriginal von Matze13
Warten wir es ab...In ein paar Tagen sind wir schlauer...
das sind dann die Fans, wenn wir am Sonntag gewinnen vor Freude jubeln.
Nur gemeinsam sind wir Stark
Einer für Alle Alle für einen
Lautern gewinnt 2:1