1. FCK - Greuther Fürth

  • @ xderbriegelx
    Kannst mir ja nen anderen für die linke Seite vorschlagen, wenn Vignal und Bello nicht spielen können/dürfen und da Aki ein DM ist spielt er eben als DM bei mir für Bohl, weil der wohl auch nicht spielen kann.


    @ dome
    Lass uns doch mal gegen Fürth schon höch verlieren und gegen den OFC max. nur einen Punkt holen. Denkst du dann nicht, dass die Tage von Wolf gezählt sind?


    (71 Wörter)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • linkes mittelfeld - man kann es ma mit müller versuchen oder mal mit einem unverbrauchten amateur oder jugendspieler, die können nicht mehr verkehrt machen als simpson!!!!

  • Oh ja, der Müller auf links. Das möchte ich gerne mal sehen. :D Und jetzt mal bitte ne ernst gemeinte Antwort von dir.


    (22 Wörter)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • mir ist alles lieber ausser simpson und lexa. vor mir aus ein a-jugend spieler!!!


    oder doch müller?

    Einmal editiert, zuletzt von xderbriegelx ()

  • Ich hab irgendwie Schiss vor diesem Spiel. Wenn wir schon gegen 9 Burghausener nicht gewinnen können, dann bezweifel ich es, dass wir gegen 11 Fürther bestehen können.


    Aber ne Chance auf die Wende besteht immer.

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Oh ja, der Müller auf links. Das möchte ich gerne mal sehen. :D Und jetzt mal bitte ne ernst gemeinte Antwort von dir.


    (22 Wörter)


    Müller hat in Burghausen links gespielt so nebenbei.

  • Zitat

    Original von lautrer90


    Müller hat in Burghausen links gespielt so nebenbei.


    Habe das Spiel nicht verfolgt und in der Zusammenfassung ist es mir auch nicht aufgefallen. Glaube aber kaum, dass er dort eine gute Figur gemacht hat, oder?


    (27 Wörter)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!