1. FCK - Greuther Fürth

• Oh man... die letzte Chance... das darf doch nicht wahr sein...

Aber immerhin, gutes Spiel von unserer Mannschaft. Und die Fürther haben ja auch ein paar gute Chancen außer Acht gelassen.

Also dann, jetzt noch hoffen auf die zweite Hälfe. :daumen:

• denk mal das die fürther jetzt nochmal stärker werden nach der pause, das 2:0 wär schon net schlecht gewesen, wie man den net reinschiessen kann, weiß wohl auch nur opara, bin gespannt wies weiter geht

• Mann, mann, mann

Ziemer ---->Pfosten
    Müller------>Pfosten

Und dann Opara drüber

• ja elfer noch verballert.....könnt schon 4-0 oder 5-0 stehen wenn sie endlich mal konsequent ihre chancen nutzen würden

• Zitat

Original von Betzebube
    Denke wird leider ein 2:0 für Fürth

Falsch gelegen :tongue:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• ist ja noch nicht aus, 4:0, 5:0 ist aber unsinn, nach 10sec häts schon 0:1 stehn können, wenn nicht müssen, also mal die kirche im dorf lassen und sich über die führung freuen

• Zitat

Original von betzemichl

Falsch gelegen :tongue:

Bin ich auch richtig froh drüber :D

• wir haben auch schon viele chancen verstolpert diese saison......also warum soll der FCK nicht auch mal glück haben dass andere ihre chancen nicht rein machen. ausserdem ein kleiner tipp meinerseits: leg nicht immer alles auf die goldwaage was man sagt.

• ich trau der sache noch net, wenn die ersten 10min wieder verpennt werden kanns auch schief gehn, aber ich drück mal die daumen