Wer wird dieses Jahr Deutscher Meister?

• Bin für die Schalker die machen einen guten Job mit ihrem Trainer !

1.Schalke
    2.Bremen
    3.Stuttgart

• ich denk auch dases werder schafft. hauptsache ist das bayern noch weiter nach unten fällt =)

• Isser das? :P

Bremen: Nach 3 Niederlagen in Folge schließe ich sie aus dem Titelrennen aus. Punktetechnisch ist noch alles drin, aber bei ihnen sitzt derzeit der Wurm drin. Klose und Diego hängen weit hinter ihrer bekannten Form.

Stuttgart: Weiterhin auf Erfolgskurs. Kämpferisch und spielerisch 1a. Man sollte sie nicht unterschätzen, zu mal es am 26. Spieltag zum Spitzenspiel gegen Schalke kommt.

Schalke: Ganz klar weiterhin der Spitzenreiter und für mich (auch nach dem Unentschieden) weiterhin Favorit. Wobei mich das Unentschieden ein wenig stutzig machte, darf man sich eigentlich nach einer 0:2 Führung nimmer erlauben ... Eintagsfliege oder darf man jetzt eine kleine Schwächeperiode erwarten?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• suttgart oder schalke...

die stuttgarter hätten es sich aufgrund der lezten hammer spiele sicherlich verdient

• Mittlerweile glaube ich auch nicht mehr an die Bremer, würde es ihnen aber weiterhin wünschen. Es stört mich aber auch nicht wenn S04 Meister wird, da sie es echt verdient haben. Allein das Vertrauen das sie Slomka gegeben haben, die Entscheidung wegen Rost und die Disqualifizierung von Asamoah finde ich konsequent und lobenswert. So zeigt man den Spielern von heute mal das sie nicht alles machen können.

Für die Bayern hpffe ich noch auf einen dritten Platz, und das nicht weil ich Bayern Fan bin

sondern weil ich dabei an die 5 Jahres Wertung denke. Eine Mannschaft wie Stuttgart oder Nürnberg haben kaum die Erfahrung international mitzuhalten.

Einmal editiert, zuletzt von Assunga ()

• Schalke wird deutscher Meister,da alle anderen schwächeln.Stuttgart wird auch nicht mithalten können,da die Mannschaft nicht die konstanz fehlt,da sie noch sehr jung ist.