Wer wird dieses Jahr Deutscher Meister?

• Werder muss die Chance diese Saison einfach nutzen und nach Möglichkeit noch 2 andere Temas, damit die Bayern mal nur im UEFA-Cup sind. Sie präsentieren zwar den deutschen Fußball immer noch am besten in Europa, aber würde mich trotzdem freuen, wenn es max. der 4. Platz diese Saison für die wird und Werder Meister wird.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Werder wird auf jeden Fall Meister denn die gewinnen am Sonntag zu Hause gegen Schalke und verliern dann kein Spiel mehr.

Der Miro muss auch dort bleiben weil sie ansonsten nächstes Jahr im Sturm ein paar Probleme haben weil man so einen erstmal finden muss der ständig trifft auch in einem Tief.

visit----> http://www.stevenhoerner.de

• klar scheint werder im moment das stärkste team zu sein, aber ich tippe mal auf schalke, da die um die internationale belastung in der rückrunde drum rum kommen, während es für werder im uefa-cup ganz weit gehen könnte. gönnen würd ichs natürlich den bremern...

• Ich hoffe auch dass es Bremen wird,ich denke die Beiern könnten froh sein 5 ter zu werden ! Schalke wird an den letztn Spieltagen es b estimmt wieder herschenken!

• Ich denke Bremen wird Meister! Die spielen einfach eine SUPER Saison

• Denke auch das Werder den Titel holt. Haben es auch einfach verdient, spielen einfach den besten Fußball und machen auch sehr viele Tore.

• Werder macht das. Und den Grundstein legen sie dieses Wochenende gegen Schalke. :yes: