Wer wird dieses Jahr Deutscher Meister?

  • BREMEN!!
    die habens echt verdient meister zu werden,
    eine überragende saison! :daumen:

  • Schalke wird es.Nicht weil sie besser sind als Werder,sondern weil sie langsam mal dran sind.Das haben sie nur den Rost wechsel zuverdanken.
    Der hätte sonst Ärger bis zuletzt gemacht.

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • ich bin ja für Meenz ;)


    Nee quatsch, denke auch Bremen, obwohl Schalke auch sehr stark is.
    Aber Bremen spielt den schöneren Fußball.

  • Bremen. Keinem anderen gönne ich es sonst mehr. Bremens Fußball ist einfach das beste was Deutsche Vereine gerade zu bieten haben.

  • Ganz klar Werder Bremen. Egal wie das Spiel heute ausgeht. Die haben Spieler, die es gewöhnt sind unter großem Druck Erfolg zu haben (Klose, Frings) und ansonsten außergewöhnliche Spielertypen (Diego, Hugo Almeida) etc. !! Die sind außerdem super konstant und liefern die weit aus besseren Spiele ab als Schalke.


    Außerdem ist doch Schalke bisher immer in der Schlussphase eingebrochen ! ;)


    Bremen ist es definitiv zu gönnen ! =)


    Und danach auf den Plätzen könnte ich mir vorstellen.


    2. Schalke
    3. Nürnberg
    4. Bayern
    5. Stuttgart
    6. Hertha

  • @ heizer....


    :P


    sorry...is ja nix gegen dich persönlich...bist ja ein echt netter..... aber ich hab 2x echt schlechte erfahrungen gemacht mit schalkern und seitdem krieg ich nur schon ne beule an den hals wenn ich an diesen club denke.....

  • Werder holt die Entscheidenden Punkte in der Schlußphase. Schlake sackt wieder ab und wird nur "Meister der Tränen". :grins: