Stiven Rivic zum FCK ?! (m.Q.)

• Soviel zum Thema mehr als 2 mio sei nicht drin für Transfers... Grob überschlagen müssten wir doch jetzt bei zwischen 3,5 und 4 mio. liegen.

• Er hat eine sehr starke Rückrunde gespielt, mit einem Kicker-Durchschnitt von 3,1. Cottbus hat nun alles andere als mitgerissen, also könnte er von denen der Beste gewesen sein und damit kann er uns schon weiterhelfen und in jedem Fall zu einer Alternative werden. Dazu ist er jung und kann sich sicher ganz gut integrieren in unsere Osteuropagruppe. Kurz ist ei Trainer, der auch Spieler weiterentwickeln kann. Wir werden also sicher von dem ein oder anderen sehr überrascht sein am Ende der Saison.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• wie ich schon im anderen tread geschrieben habe.wo haben die die ganze kohle auf einmal her...letzte saison gespart und drauf spekuliert das man aufsteigt.rafiniert.wenn er kommt ist das mittelfeld komplett.es wurde ja gesagt ein spieler fürs linke MF ein stürmer... :help: und noch ein rechter verteidiger...also ich hoffe doch mal mit den neuzugängen das platz 15 locker drin sein muss oder..

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Auch wenn die Diskussion Offtopic ist...
    Das Ziel ist Klassenerhalt. Mehr dürfen wir nicht erwarten. Wir gehen mit einer gefestigten und guten 2. Liga Manschaft, die um ein paar gute Spieler ergänzt worden ist an den Start. Mehr darf man nicht von der Mannschaft erwarten.
    Mit etwas Glück stehen wir vor dem Mitaufsteiger St. Pauli. Dann müssen noch 2 zu packen sein. Evtl Freiburg, Gladbach oder Köln.
    Vielleicht lässt sich im DFB Pokal endlich mal wieder was reissen, um einige Millionen in die Kassen zu spülen.
    Finale Bayern und Lautern. --> dann sind wir international qualifiziert :) Das lockt die B-Top-Stars der Liga.

Einmal editiert, zuletzt von WhiteViolet5189 ()

• Soviel zum Thema mehr als 2 mio sei nicht drin für Transfers... Grob überschlagen müssten wir doch jetzt bei zwischen 3,5 und 4 mio. liegen.

Ohne Rivic sind es genau 3 Mio. € und mit ihm dann ca. 3,8 Mio. €. Du liegst also gar nicht so falsch. --> 1.FC Kaiserslautern - Transfers 2010/11

Vielleicht sind ja ein paar aktuelle Spieler sich auch schon mit anderen Vereinen einig und es kommt in den nächsten Tagen noch etwas Bewegung in Sachen "Abgänge" bei uns. Oder wir sind doch nicht sooo arm wie wir immer dachten/gesagt bekommen haben.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Das beste ist, dass die Spieler super im Preis-Leistungs-Verhältnis sind.
    Ich schätze, dass sich min. 2 davon als absolute Kracher herausstellen werden (Der Däne und der Pole vielleicht?!)
    wenn jetzt noch der Ösibomber kommt, passt das Mannschaftsgefüge in allen Bereichen.