ich mags auch am liebsten schlicht weil ich so viele icons hab, darum finde ich das von redhair schon cool
Wallpaper vom 1.FC Kaiserslautern
-
-
Hey ho, ein Bekannter von mir hat mir etwas Schickes gemacht und ich wollte euch es nicht vorenthalten. Von mir aus könnt ihr ihn euch kopieren bei gefallen.
Ist leider nur zu groß um es als Forumsignatur einzufügen -
Hab' grad die News gesehen, mit dem "Herz in der Pfalz"-Partner-Logo, hab' mich inspirieren lassen und neben dem Avatar auch ein Hintergrundbild gebaut, wer Interesse hat, kann es hier downloaden:
-
Habe auch eins erstellt
[IMG: https://areabetzenberg.de/00_a_grafiken/06_interaktiv/wallpaper/lautrer.herzblut.1680x1050.jpg]Ist im Breitbildformat 1680x1050
Gruß Daniel -
-
Hab' grad die News gesehen, mit dem "Herz in der Pfalz"-Partner-Logo, hab' mich inspirieren lassen und neben dem Avatar auch ein Hintergrundbild gebaut, wer Interesse hat, kann es hier downloaden:
Sieht Super aus
Vielen Dank
Hab es bei mir jetzt auf dem Desktop
-
Sieht Super aus
Vielen Dank
Hab es bei mir jetzt auf dem Desktop
Vielen Dank, hört man gerne!
-
Hey Leute, ich suche ein Mannschaftsfoto als Wallpaper in der Auflösung 1680x1050. Ich zwar einige im Netz gefunden, aber eben keine in diesem Format. Vielleicht kann mir da jemand von euch weiterhelfen^^
-
hi,
ich such schon sehr lange nach guten FCK Bildern bin aber nie richtig fündig geworden wieso gibt es so wenige gute FCK Wallapers?
hat jemand welche?
-