Ich hoffe der Sascha Kempf oder irgendeiner von der GL liest diesen Thread.
Sie sollen sich hier einbinden und dann können wir gemeinsam darüber diskutieren was wir dann letzendlich machen werden.
-
-
Natürlich lesen die Jungs mit!!
-
streiken kann man beim kölnspiel, vorher wird vollgas gegeben!
die mannschaft braucht uns.
wie war das nochmal mit"lautrer geben niemals auf"? und das gilt natürlich auch für uns fans.
natürlich hab ich mich auch geärgert über die leistungen in burghausen und gegen duisburg aber wir müssen trotzdem hinter der mannschaft stehen, denn ne kleine chance haben wir noch aufzusteigen. -
Ich glaube eh das wir nicht mehr streiken brauchen. In der Rheinpfalz steht heute, das WW und die Mannschaft druck von ganz oben bekommen haben.
Wenn am Sa keine Trotzreaktion kommt dann brennt es ganz gewaltig.
Unser Presi spielt auch immer wieder auf uns Fans an die es verdient haben das die Mannschaft endlich wieder Herz zeigt.
-
Zitat
medusa
Ich glaube eh das wir nicht mehr streiken brauchen. In der Rheinpfalz steht heute, das WW und die Mannschaft druck von ganz oben bekommen haben.das hätte schon viel früher kommen müssen.
bin mal gespannt was jetz kommt von der mannschaft
-
Ich werde von der 1. bis zur 95. Minute im Block 9.1. stehen und meine Mannschaft nach vorne schreien. Ich gehe extra frueher hin damit ich sicher bin auch in den Block zu kommen.
-
Zitat
Original von kp78
Ich werde von der 1. bis zur 95. Minute im Block 9.1. stehen und meine Mannschaft nach vorne schreien. Ich gehe extra frueher hin damit ich sicher bin auch in den Block zu kommen.Das würde ich ja normalerweise auch sagen, aber hat das diese Mannschaft verdient?
-
Zitat
Original von kp78
Ich werde von der 1. bis zur 95. Minute im Block 9.1. stehen und meine Mannschaft nach vorne schreien. Ich gehe extra frueher hin damit ich sicher bin auch in den Block zu kommen.Das ist mal ne Einstellung...
-
Ja. Diese Mannschaft hat es verdient. Trotz allem.
Nur gemeinsam sind wir stark
Einer für Alle Alle für einen
-
Ich finde es schade, dass dieser Mannschaft so oft vorgeworfen wird, dass sie nicht will und nicht alles gibt.
Ich sehe das anders... ich glaube auf jeden Fall das die Mannschaft will.Fakt ist, dass sich der Fussball in der letzten Zeit stark verändert hat. Es ist kaum noch möglich so lange zu laufen bis man kotzt, einfach darum weil man wenn man kaputt ist nicht mehr die nötige präzision mitbringt...
Ich glaube nach wie vor das wir ne Mannschaft haben die will, aber im Moment verkrampft und deswegen einfach nicht kann (nicht weil sie zu schlecht ist)