Streik gegen Fürth ??

• Was soll das bringen mit dem Streik? Denkt ihr die wissen das nicht selbst, dass die Fans sich über Niederlagen und schlechte Leistung nicht freuen? So doof können die ja auch nicht sein.

Feuert lieber die Mannschaft nach vorne und macht euern Mund auf, damit die Saison wenigstens einigermaßen positiv noch zu Ende geht und wir nächste Saison wieder angreifen können.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• streiks, pfiffe, 'trainer raus' gibts überall. die warten doch alle nur drauf, dass es jetzt bei uns auch losgeht.

wieviel mehr respekt würden wir kassieren, wenn wenigstens wir fans in dieser schlimmen lage zu alter form auflaufen würden. viel mehr ham wir zur zeit eh nicht, um stolz drauf zu sein.

90 minuten schalala...das wärn zeichen an die spieler, die sich einsetzen, und für die, die sich hängen lassen, ist das schlimmer als pfiffe. und vor allem wärs gut für uns dass wir wieder zusammenrücken, egal wie jeder einzelne über trainer und mannschaft denkt!

ein spanischer freund war 2001 bei der 1-4 heimklatsche gg Alaves. da wurden wir zuhause chancenlos eingemacht und mit jedem gegentreffer wurd lauter gesungen, volle pulle bis zum schluss. der mann hat viele stadien gesehen, aber sowas hat er noch nie erlebt. seither ist er fan von unsern fans. ;)

ich bin dafür dass wir allen zeigen, wer wir sind. jetzt erst recht, egal ob die mannschaft mitzieht oder nicht!!

• ok dann fahr ich wohl gucken.

wir singen, brülln und schreien uns die kehle aus em hals 90 min lang für unser Verein und hoffen das sie das als unterstützung sehen und uns wieder mit toren und geilen spielen erfreuen

• Wahrscheinlich habt ihr Recht und es ist wirklich überzeugender, 90 Minuten alles zu geben. Dann aber wirklich immer, egal was gerade auf dem Platz passiert. Wir feiern uns einfach selbst.

Ich fänd aber ein Transparent mit der Aufschrift "Zeigt uns, dass ihr unsere Unterstützung verdient" trotzdem klasse.

Zumindest würd uns so eine Aktion abheben von anderen Fans wie zum Beispiel den Kölnern....

• ich würde es machen.................so in der 15min leise rein kommen und dann hinsetzen und nicht anfeuern bis zur halbzeit

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• ich bin dabei.

aber so ein plakat kann ich leider nicht machen. bin künstlerich total ungegabt^^

wäre echt ne super sache..hoffe es machen bei dieser aktion auch alle mit.

• Also mal ehrlich. Ein Streik bringt nur etwas wenn wirklich jeder mitmacht oder die Tore zu bleiben. Schweigen (siehe Schalker Fans beim Heimspiel diese Hinrunde) klappt auch nicht.

Also bleibt alles beim alten. Wie immer.

Damals gegen Bremen der Menschenauflauf am Spielerausgang hat es ja auch total gebracht (am letzten Spieltag)

Einmal editiert, zuletzt von betzi1979 ()

• chris0709 das is ne supper idee aber da müsste mann flugblätter versteilen!und wer soll das schon wieder machen?

• Zitat

Original von BetzeFensi
    @ Kollinho?

Warum k**zt und scheißt du eigentlich in jedem deiner Beiträge?
    Gehts auch noch ohne? Wir sind alle gefrustet, es geht aber auch ohne. :gruebel:

Dito Frage gebe ich auch an dich weiter....

Von einem Mod sollte mehr Vorbild rüberkommen

• Zitat

Original von betzi1979
    Also mal ehrlich. Ein Streik bringt nur etwas wenn wirklich jeder mitmacht oder die Tore zu bleiben. Schweigen (siehe Schalker Fans beim Heimspiel diese Hinrunde) klappt auch nicht.

Also bleibt alles beim alten. Wie immer.

Damals gegen Bremen der Menschenauflauf am Spielerausgang hat es ja auch total gebracht (am letzten Spieltag)

dem grössten teil der manschaft ist es doch eh egal
    was ne schande...oh fck was ist aus dir geworden :schock: