Streik gegen Fürth ??

• Ich werde mir eine Auszeit geben und meine Nerven schonen. Die Kiste ist so verfahren da tut sich nichts mehr, denn ob wir die anfeuern oder nicht, das freudlose gekicke ist so nicht mehr zu bremsen. Überlegt mal was der Trainer so von sich gibt, der ist wahrscheinlich auch noch überzeugt von seinem können. Also ich streike jetzt auch und das zu recht, denn ich bezahle nicht mehr für etwas was mir richtig weh tut!

• Streick bringt nix, die spieler sollten auch so wissen das wir das ganz sicher ned toll finden (ist ja logisch) und die die es nicht wissen, wissen es auch nach einem streik nicht. also lieber weiter anfeuern und antreiben!
    aber ich muss auch sagen, wenn wir aufsteigen, ist es ganz sicher ned verdient. und ich mein ich hoff es natürlich schon nur ist es ne mission impossible, nix zu machen!!!

• Zitat

Original von betze90
    Streick bringt nix, die spieler sollten auch so wissen das wir das ganz sicher ned toll finden (ist ja logisch) und die die es nicht wissen, wissen es auch nach einem streik nicht. also lieber weiter anfeuern und antreiben!
    aber ich muss auch sagen, wenn wir aufsteigen, ist es ganz sicher ned verdient. und ich mein ich hoff es natürlich schon nur ist es ne mission impossible, nix zu machen!!!

finde dich damit ab das wir aufsteigen.
    mit dieser einstellung spielen wir noch paar jahre 2 liga.
    geh jetzt schon 34 jahre auf den betze , aber einmal hat man echt die schnautze voll.

• also ich wäre schon für einen streik.
    müssen uns für die zeit und das geld das wir investieren doch nicht alles gefallen lassen.
    da können die spieler mal sehen was der fck ohne seine fans ist.
    mannschaft---> SCH****
    fans----> WELTKLASSE
    jedenfalls wenn ich mir das gegen fürth antue geh ich 15 min später in den block. können uns ja auf ein gemütliches bier treffen. soll auch wieder gutes wetter werden

• wie wäre es mit bedingungsloser unterstützung. weil ich du er sie es wir bleiben. die unten gehen.

wenigstenns sollten WIR dier fans anstand haben, weil wir vertreten das erbe vom fritz............. .

NUR DER FCK

• ich find nur weil die mannschaft sch**** spielt, sollten die fans ned auch noch auf son nivau runterkommen! ich bin für weiter anfeuern! die spieler die jetz noch nix gecheckt ham checkens auch nach nem streik ned! meine meinung!

• Hmm ... bin froh dass die Mehrheit hier gegen einen Streik ist.

@alle die streiken wollen:

Streikt! Bitte streikt! Und zwar auf immer und ewig. Dann haben wir endlich mehr Ruhe im Umfeld und koennen etwas aufbauen ...

• @ ALL

dieser thread sollte auf keinen fall aine aufforderung zum streik sein war nur ne idee um der mannschaft zu zeigen wie sauer wir sind
    ich bin ja auch net dafür

• Zitat

Original von SeBBi
    @ ALL

dieser thread sollte auf keinen fall aine aufforderung zum streik sein war nur ne idee um der mannschaft zu zeigen wie sauer wir sind
    ich bin ja auch net dafür

Um Deine Position klar rueber zu bringen empfehle ich dir naechstes Mal einen Threadnamen wie "Kein Streik gegen Fuerth!" ;) ;)

• ich meinta ja nur es könnte helfen gegen dortmund hats auich n bisl gefruchtet nach 1-3 noch 3-3 ^^
    ich denke halt immer positiv