Ich streike und bleibe daheim. Das ist meine Art zu zeigen, dass mir an dieser Mannschaft und an diesem Trainer nix aber auch überhaupt nix mehr gefällt.
-
-
an dem trainer musste wohl noch lange gefallen finden
-
Zitat
Original von SeBBi
an dem trainer musste wohl noch lange gefallen findenDann werde ich wohl eine längere Pause vom FCK mir selbst auferlegen.
Die 100 km Fahrstrecke kann ich mir sparen und meine Zeit besser verplanen. -
Was soll ein Streik bringen. die Spieler die es betrifft sind wohl nach der Saison eh weg. Meint ihr die reißen sich jetzt wo weder Fans, noch Vorstand und erst Recht nicht Trainer noch an den Aufstieg glauben noch den Ar... auf. Man kann nur hoffen das sie sich in ihrer Ehre gekränkt fühlen und eventuell durch die Fans die heute vor dme Bus warteten aufgewacht wurden. Letztes Jahr gegen den BVB hatten wir schonmal etwas änliches und gebracht hat es am Ende auch wenig.
ein Großteil der Spieler ist der Verein egal die paar dennen vieleicht was am Verein noch jängt die geben alles oder sind verhindert dank Verletzungen oder nicht Berücksichtigungen.
Im Moment sehe Ich ein Sprücjband noch als die beste Lösung an. Blocksperre klappt eh nicht da sich eh höchstens 1/3 daran beteildigen würde
-
Sorry, aber es ist mir vollkommen wurscht, ob und ob nicht sich die Spieler in ihrer Ehre gekränkt fühlen. Ich fühle mich schon seit langer, langer Zeit in meiner Ehre als Fan des FCK gekränkt.
......und für diese Luschen, jedenfalls die meisten von ihnen, opfere ich nicht eher wieder meine Zeit und mein Geld, bevor ich ein klein bissel von dem Ehrgefühl zurückerhalten habe, dass ich jahrelang in meinem Verein investiert habe.
-
da bin ich eindeutig dafür...
-
Zitat
Original von kp78
Hmm ... bin froh dass die Mehrheit hier gegen einen Streik ist.@alle die streiken wollen:
Streikt! Bitte streikt! Und zwar auf immer und ewig. Dann haben wir endlich mehr Ruhe im Umfeld und koennen etwas aufbauen ...
geh du weiterhin auf de betze und schau dir den mist an.
wieviel ruhe willst du denn u was bitte willst du aufbauen??
sieht man ja was dabei rauskommt.
wir müssen als fans auch mal ein zeichen setzen und uns nicht alles gefallen lassen.
bevor ich mir nochmal so ein mist anschaue verbringe ich so einen tag lieber mit meinem kind, der dankt es wenigtens.
@pug
deine aussagen unterschreibe sofort -
Zitat
Original von kp78
Hmm ... bin froh dass die Mehrheit hier gegen einen Streik ist.@alle die streiken wollen:
Streikt! Bitte streikt! Und zwar auf immer und ewig. Dann haben wir endlich mehr Ruhe im Umfeld und koennen etwas aufbauen ...
.........und wenn Du dann irgendwann irgendwo in der Westkurve stehst und Dich suchend umschaust und nur noch ein paar Fans und ein paar Fähnchen siehst, die sich in der Kurve verirren, wirst Du erkennen, dass es vielleicht doch besser gewesen wäre, wenn man beizeiten das Maul aufgemacht hätte und nicht immer alles so hingenommen hätte, wie es jetzt läuft.
-
Zitat
Original von Pug
.........und wenn Du dann irgendwann irgendwo in der Westkurve stehst und Dich suchend umschaust und nur noch ein paar Fans und ein paar Fähnchen siehst, die sich in der Kurve verirren, wirst Du erkennen, dass es vielleicht doch besser gewesen wäre, wenn man beizeiten das Maul aufgemacht hätte und nicht immer alles so hingenommen hätte, wie es jetzt läuft.
unterschreibe ich gleich nochmal -
gegen dortmund hat es auch nicht geklappt.
ich würde eher 20 minuten keinen ton sagen und nur ein riesenbanner ausrollen.kein herz, keine leistung - keine unterstützung!
ich denke sowas kann schon ein wenig aufs gemüt der spieler einwirken!!