Streik gegen Fürth ??

• Zitat

Original von klenser
    Streik vergessen!
    Wir müßen uns hinter Funkel stellen. Er braucht uns

Würd ich aber auch mal sagen. Jetzt unter dem neuen Trainer, auch wenn er nich bis zur neuen Saison bleibt, muss man eine Art Aufbruchstimmung zeigen und das Team voll unterstützen. Wenn wir jetzt anfangen, die Manschaft am Anfang auszupfeifen oder einfach zu streiten, dann können wirs wieder vergessen..

• Zitat

Original von adios-2005

Absolut korrekt. Dem ist nichts hinzuzufügen !!!

loooooooooooooooooooool also war der hervorgesehene streik etwa gegen wolf?
    habt ihr nicht geschrieben wegen der leistung der mannschaft macht ihr den streik???

• Der Streik sollte als Signal an alle Verantwortlichen durchgeführt werden.
    Wenn wir jetzt Streiken, senden Wir ein falsches Signal aus!
    Wir müßen unserem neuen Trainer den Rücken stärken und ihm nicht in diesen Fallen! Manschaft hin oder her

• Les mal meinen Beitrag. Ich weiss zwar nich, ob der Streik wegen der Leistung oder wegen Wolle geplant war, aber es ist so oder so hinfällig.. Wir wollen doch, dass sich jetzt was ändert. Und das mit einem Streik zu zeigen wär wohl etwas paradox Oo Jetzt wo schon ein neuer Trainer da is, wirds sicherlich auch spielerisch Änderungen geben (denke darauf sollte es hinauslaufen, die Fans wollen mehr Offensivfussball).

• Zitat

Original von klenser
    Der Streik sollte als Signal an alle Verantwortlichen durchgeführt werden.
    Wenn wir jetzt Streiken, senden Wir ein falsches Signal aus!
    Wir müßen unserem neuen Trainer den Rücken stärken und ihm nicht in diesen Fallen! Manschaft hin oder her

ja das weiß ich auch das man hinter dem neuen trainer stehen sollte!

abba in meinem beitrag hatte ich nur gemeint...kannste ja selbst lesen!

• Zitat

Original von Kollinho
    was sollen wir dann machen?

sonst wird keiner es mal merken! die meinen doch dann alle wir stehen hinter denen und finden denn ihr shit gekicke toll

Also ich glaube nicht, das die Manschaft nicht merkt, das die Fans unruhig und unzufrieden sind!Das wiisen die schon genau!!

Aber bin der Meinung, das ein Streik echt nichts bringt,ausser das die Manschaft noch unsicherer wird!
    Was ist denn aus den FCK-Fans geworden, die ihre manschaft immer bedingungslos angefeuert haben,egal wie der Speilstand war, und egal wie die Leistung war!
    Das war es doch, was den FCK immer zum Erfolg getrieben hat!Die Fans!
    Der Betzenberg hat immeer gebebt und 90 Min. volle Power gegeben!

ich finde es ehrlich gesagt ziemlich besch....., solche Aktionen zu starten!Vor allem,wenn man sie einfach nur anderen Fans von anderen Vereinen nachmacht!Man sollte sich net auf denen ihr nieveau begeben!

ich will echt hiermit keinem zu nahe treten!

Aber mein Gott! Hört endlich dieses gejammere auf und feuert eure Manschafft endlci mal wieder so an, wie man es von FCK Fans seit Jahrzehnten kennt und erwartet!

• Ich bin gegen einen Streik!!! Das verunsichert die Mannschaft nur noch mehr!

• Hey,

vorallem jetzt in dieser Situation sollten wir die Mannschaft und vorallem den Coach unterstützen...

• Ich bin auch gegen einen Streik!!!!
    Gerade jetzt brauchen sie uns so sehr.

Ich freu mich schon auf das Spiel.

Also anfeuern, anfeuern :schal: