Streik gegen Fürth ??

• Muss dir recht geben, das was du hier Schreibst. Man sollte die Spieler bis Saisonende voll und ganz Unterstützen, denn erst damit haben wir noch eine kleine Chance von 30% das wir es doch noch schaffen können mit dem Aufstieg:
    Wie war das mit Engelhard, was wurde er ausgepfiffen bei dem Spiel, und heute bringt er in Nürnberg doch ganz gute Leistung.
    Überlegt es euch doch nochmals mit dem Streik.....
    Es wird nicht bringen

• ich denke man sollte aus respekt vor wolfgang wolf seinem wunsch nachkommen und keine protestaktion starten.

• Ich bin ach der meinung das ein steik vollkommen daneben ist...die jungs bruachen uns wir muessen sie anfeuert so wie gegen 60 in der letzten viertel stunde...das bringt mehr als wenn wir sie auspfeifen...

:schild: AUFSTIEG 2010 :schild:

:held:!!! Bastian Schulz & Florian Fromlowitz !!! :held:

• ich bin gegen den streik

stattdessen könnten wir uns bei wowo bedanken für die zeit mit ihm.
    weil ers war net alles schlecht was er gemacht hat

• Genau so sieht's aus, mms2304!

Jeder, der bei diesem blöden Streik mitmacht, gehört nicht aufn Betze, sondern heim geschickt!

• Jetzt ist ein Streik unnötig. Für einen Neuanfang mit nem neuen Trainer braucht man von Anfang an die Fans.

• eins ist sicher: wenn es tatsächlich zu einem streik kommen sollte - was ich nicht erwarte - und die mannschaft dann voll unter die räder gerät, wird SeBBi geteert und gefedert den berg runtergerollt, weil er diesen fred angefangen hat :D :D

• Zitat

Original von kalusha
    eins ist sicher: wenn es tatsächlich zu einem streik kommen sollte - was ich nicht erwarte - und die mannschaft dann voll unter die räder gerät, wird SeBBi geteert und gefedert den berg runtergerollt, weil er diesen fred angefangen hat :D :D

na dann hab ich ja nochmal glück gehabt dases kein streik gibt
    und wenn doch (wovon ich net ausgeh) geh ich n bisschen früher ^^

• Zitat

Original von kalusha
    eins ist sicher: wenn es tatsächlich zu einem streik kommen sollte - was ich nicht erwarte - und die mannschaft dann voll unter die räder gerät, wird SeBBi geteert und gefedert den berg runtergerollt, weil er diesen fred angefangen hat :D :D

Sehe ich genau so. Ein Streik ist bei der aktuellen Entwicklung total fehl am Platz. Die Jungs brauchen unsere Unterstützung. Die kostanteste Größe auf dem Betze war schon immer/ ist/ wird auch immer sein die Westtribüne.

• einen streik wirds nicht geben. die reizfigur ist weg, gegen wen soll sich ein streik dann richten? für den vorstand ist es (noch) zu früh, die haben grad mal wieder tatkraft gemimt und sich damit 2-3 wochen ruhe erkauft. bliebe die mannschaft, aber das einzige was man den spielern die auflaufen vorwerfen könnte, ist dass sie nicht gesperrt oder verletzt sind...