Mittwoch, 7. Juli 2010 " Erfolgreicher Test beim SC Großrosseln " (FCK.de)

• Quelle : http://FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Gut, dass unsere Stürmer die spielen bisher auch das Tor treffen :)

wichtig ist dass die stuermer in der bundesliga treffen und nicht bei irgendwelchen schnulli-bulli veranstaltungen im saarland

• wichtig ist dass die stuermer in der bundesliga treffen und nicht bei irgendwelchen schnulli-bulli veranstaltungen im saarland

Wenn die bei den Schnulli-Bulli Veranstaltungen schon dermaßen Chancen für die 7 Tore brauchen, dann Prost Mahlzeit.

Alleine Ilicevic und Lakic hatten mehrere Möglichkeiten. Micanski in der 2. Hälfte hat mir aber sehr gut gefallen, technisch stark auf engstem Raum und auch mit sehr schönen Pässen auf den Nebenmann. Wenn er das in der Bundesliga umsetzen kann haben wir einen sehr guten Mann im Team. Auch Rodnei und Amedick wussten zu überzeugen.

Sehr schön und das muss erwähnt werden, dass der komplette Kader zu Gast in Großrosseln gewesen ist.

• Wenn die bei den Schnulli-Bulli Veranstaltungen schon dermaßen Chancen für die 7 Tore brauchen, dann Prost Mahlzeit.

die chancenverwertung war auch schon letztes jahr ein problem gewesen. ist ja nichts neues.

• wichtig ist dass die stuermer in der bundesliga treffen und nicht bei irgendwelchen schnulli-bulli veranstaltungen im saarland

Also, wenn ich Deinen Beitrag negativ interpretieren würde, müßte ich den Schluß ziehen, daß Vorbereitungsspiele gegen
    "Schnulli-bulli-Gegner", die dann noch im Saarland stattfinden, die auch werbenden Zweck erfüllen sollen, für den A... sind.
    Sicher ist Deine 1. Aussage korrekt, aber können/sollen Stürmer sich nicht auch gegen unterklassige Gegner finden?
    Steigerungen gegen Gegner besseren Kalibers sind immer noch möglich bzw. sie werden erwartet. Und dies werden sie in der
    Vorbereitungsphase sicherlich unter Beweis stellen müssen. Oder findest Du es besser, wenn sie sofort von 0 auf 100
    starten, d. h. sich sofort gegen Liverpool usw. einspielen sollen?

• ich habe schon zu oft erlebt dass mir leute erzählt haben auf solchen testspielen gegen provinzvereine dass die stuermer ganz stark waren (siehe jancker) und in der liga völliig gefloppt sind. rein spielerisch sind solche tests ein muster ohne wert. klar ist es für ein verein wichtig wie den fck volksnähe zu demonstrieren. wichtig ist aber die bundesliga. mir bringt es nichts, und dem fck auch nicht, wenn der lakic (als beispiel) in den testspielen 20 buden macht aber in der liga das tor nicht trifft. nur weil jetzt mal alle stuermer die auf dem platz standen ein tor erzielt haben gegen einen verbandsligisten muss man nicht gleich euphorisch werden.

Einmal editiert, zuletzt von KölnerTeufel ()

• ich habe schon zu oft erlebt dass mir leute erzählt haben auf solchen testspielen gegen provinzvereine dass die stuermer ganz stark waren (siehe jancker) und in der liga völliig gefloppt sind. rein spielerisch sind solche tests ein muster ohne wert. klar ist es für ein verein wichtig wie den fck volksnähe zu demonstrieren. wichtig ist aber die bundesliga. mir bringt es nichts, und dem fck auch nicht, wenn der lakic (als beispiel) in den testspielen 20 buden macht aber in der liga das tor nicht trifft. nur weil jetzt mal alle stuermer die auf dem platz standen ein tor erzielt haben gegen einen verbandsligisten muss man nicht gleich euphorisch werden.

Um an Deinen letzten Satz anzuknüpfen, von Euphorie war ich immer und heutzutage erst recht weit entfernt. Wir sind
    eigentlich ganz eng beisammen, ich bewerte diese Tore gegen einen unterklassigen Gegner sicher nicht über, aber man
    hat auch schon gegen ähnliche Gegner gespielt und verloren bzw. knapp oder durch Glück gewonnen. Ich denke, wir sind
    uns einig, daß solche Spiele/Ergebnisse keine Aussagekraft haben. D´accord/ok?

E.: "e" verschluckt! ;)

Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

• mit euphorisch werden meine ich jetzt nicht dich oder wen auch immer. sondern ich meinte das eher generell