Emmanuel Boakye

  • :moin: Der wäre vielleichtr gar ned so schlecht. Erstmal auf Leihbasis mit Kaufoption und dann kaufen, wenn er was bringt.

    [ ] Klassenerhalt

  • 850.000 € Marktwert. Hmm, vield Geld. Zu viel in meinen Augen. Und Kaufoptionen gibts nicht so einfach wie man sieht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • 850.000 € Marktwert. Hmm, vield Geld. Zu viel in meinen Augen. Und Kaufoptionen gibts nicht so einfach wie man sieht.


    naja auf die Ablösesumme die auf tm.de steht darfst nicht so genau achten. Das ist eher ein Richtwert... Ich denk für 500.000 würde man ihn schon loseisen können, zumal er nur noch 1 Jahr Vertrag hat.
    Leihgeschäft käme mit Sicherheit nicht in Frage, da er für Rotterdam sicher ein wichtiger Spieler ist.