Beiträge von ToSsi

    Sagt ja auch niemand, dass Mainz schlecht war, aber ich hab einfach den Schwaben die Daumen gedrückt und da Mainz eh nicht so toll ist... oder darf man nicht mehr schreiben wie man daas Spiel oder andere Aktionen fand?? :?:

    Die Deppen haben sich beschwert, dass der Gräfe(Schiri) ein Trikot anhat, dass dem Trikot der Stuttgarter ähnelt und jzt hat der Gräfe das Trikot gewechselt! Meine fresse sind das a*******.
    2:0 :flow:



    Mod-Edit: Überflüssige Smileys gelöscht.


    Mod-Edit: Wenn ich es noch einmal erlebe, dass du meine Anmerkung entfernst, dann haben wir beide ein Problem!

    Das letzte war bestimmt von Labbadia 19?? :gruebel:



    Quelle: Sportschau.de Tor des Monats

    Meine Aufstellung gg. die Bayern


    ---------------------Sippel--------------------- ( Trotz des Patzers einer der besten Männer des Spiels)
    Dick-----Amedick-----Rodnei---Jessen (Jessen beser als Bugi und Simunek könnte man mal gg Rodnei einwechseln)
    ----------------------Bilek---------------------- (Bilek der Abräumer vor der Abwehr und Schulz würde ich gerne mal sehen)
    Tiffert--------------------------------Illicevic (Tiffert war rechts besser als im ZM und Ivo 2.HZ auch gut Auswechslung für beide Kirch)
    -------------------Moravek------------------ (Moravek war nicht schlecht in Köln)
    ---------------Lakic---Micanski------------ (Hoffer für Micanski ab 2 HZ)


    Aber gg die Bayern :Aberglaube:

    Verfolgst du den DFB-Pokal erst seit dieser Saison? Bis auf die 1. Runde und das Finale sind die Runden dazwischen schon seit Jahren während der Woche. Was willst du denn da verschieben? Die Wochenenden vorher und danach sind alle belegt. Oder willst du wieder die englische Woche die bei vielen ja so toll *ironie* ankommt nur um ein paar Pokalspiele bei der einige Profivereine nicht mehr dabei snd am Wochendende ausgetragen werden können?

    Nein ich finde aber Dienstag und Mittwoch echt :shit: