Stadionfest - 31. Juli 2010: 1. FC Kaiserslautern - A.J. Auxerre


  • Quelle : http://FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ich meine, die haben einige drin, die noch bei der WM waren. Wir hingegen sind schon super eingespielt. Das ist in der ersten Phase der Saison eine großer Vorteil. Vielleicht sogar gegen Bayern. Aber auch sonst: Das Ergebnis überzeugt mich, wie auch das, was ihr hier so drüber sagt. Ich freue mich auf die Saison und hoffe, wir bringen die Leistung auch, wenn es um Punkte geht.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)


  • Unterschreib ich zu 100% :bier:

  • Vielen Dank. Ich sehe die Startformation ähnlich. In der Verfassung mache ich mir keine allzu großen Absteigssorgen. Die Mannschaft scheint absolut intakt zu sein udn die Trainer haben offenbar sehr gute Arbeit geleistet. Jetzt gilt es noch bis Osnabrück die letzte Fitness rauszuholen und dann konsequent das System zu spielen, das wir kennen. Geduldig und möglkichst viel Ballkrontrolle. Lieber ein 0:0 als eine 4:5 zu Hause. Ich denke, dass wir gut aufgestellt sind.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Schön, dass sich die Mannschaft entwickelt. Bei der großen Anzahl von Zugängen ist das ja nicht immer sofort zu erwarten. Super, wenn Moravek einschlagen würde.

    I hope life is good for you.