Christoph Leitgeb


  • Vielleicht könnte Herr Macho da ja mal was drehen :)
    Und am besten gleich auch selber dann bleiben....


    Also Graz hat schon ein paar "gute" Spieler....
    Außerdem müssen die ja wegen Insolvenz eh welche weggeben....


    Wär vlt. die Chance für uns....
    Und die Ösis sind ja imo eh am kommen

    Einmal editiert, zuletzt von ck89 ()

  • Glaube nicht, dass er kommt, wenn er ein Angebot von den RAngers hat. Dort könnte er CL oder UEFA Cup spielen und müsste net in der 2.Liga rumgammeln

  • klar aber gerade für einen solchen Jungen Spieler is es net verkehrt erstmal klein Anzufangen und sich nicht verheizen zulassen ...


    Außerdem mit macho und Lexa hätte er evtl. nächstes Jahr zwei ÖFB Kameraden im Team

  • Das stimmt, aber wahrscheinlicher ist, dass er sich gleich den höherklassigen Teams anschließt, weil er sich dort besser weiterentwickeln kann

  • Willst du ihn dann als Ersatz für Hajnal holen? Sieht ja stark nach ZM oder OM aus was ich so auf transfermarkt.de lese.


    (21 Wörter)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • "Positionsdetails: zentrales Mittelfeld


    Feierte sein debüt[.....] kann auch linkes Mdf. spielen"


    So siehts aus :)

  • Graz – Ein Ösi im Anflug auf den Tivoli! EXPRESS erfuhr: Mit Spielmacher Chris Leitgeb (22) ist sich die Alemannia für die neue Saison einig – wenn sie erstklassig bleibt. Das Blitz-Interview mit dem Nationalspieler von Sturm Graz.


    Herr Leitgeb, warum Aachen?


    Leitgeb: Alemannia ist für mich die erste Wahl. Mich reizt da alles. Vor allem das Stadion – ein echter Hexenkessel. Und ich denke schon, dass ich mich da durchsetzen werde.


    Alemannia muss nur erstklassig bleiben…


    Ja, denn die zweite Liga tu ich mir nicht an. Ich schau die Bundesliga deshalb jedes Wochenende gespannt im TV.


    Wie teuer sind Sie?


    Darauf müssen sich die Klubs noch einigen. Ablösefrei bin ich erst im Sommer 2008.