Testspiel - 07. August 2010: 1. FC Kaiserslautern - FC Aberdeen

• rt schein informativer:
    http://www.roteteufel.de/showt…%29&p=1336292#post1336292

-----------------sippel----------------
    dick-----amedick-----rodnei-----bugera
    ------------bilek-----tiffert------------
    kirch-------------------------------amri
    ----------micanski-----lakic-----------

Armri über links.. wundert mich ein bisschen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• es keinen stream nirgendwo im netz zu finden gibt.. schaut man mal auf http://www.myp2p.eu sind dort alle möglichen spiele anschaubar und wenns auch nur seitwärtsrotor leningrad gegen den 1.fc pjöngjang is.. naja wat solls.. auf gehts lautern :schild:

• Zitat

Mit Beginn der zweiten Hälfte haben beide Teams gewechselt. Beim FCK sind jetzt Moravek, Hoffer und Simunek dabei. Amedick, Micanski und Tiffert blieben in der Kabine.

Die 3 Stammkräfte denke ich sind schon gefunden und dürfen sich nun ausruhen.

3400 Zuschauer ist ein wenig arm..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• 3400 finde ich jetzt aber recht dürftig...

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben."
    (Fritz Walter)

• Jimmmmmmmyyyyyyyyyyyyyy :jubel:

• Genau so stelle ich mir Jimmys Aufgabe vor. Weite Bälle , damit er seine Schnelligkeit ausspielen kann. Es läuft ja ganz gut :schild: :gutgemacht:

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben."
    (Fritz Walter)

• Genau so stelle ich mir Jimmys Aufgabe vor.

Logo .. genau so hat er bei Rapid Tor um Tor erzielt.. das ist bei Kontern ne absolute Geheimwaffe!!
    Vorallem mit Nemec dürfte er denke ich sehr gut harmonieren.. Nemec schirmt ab, legt den Ball in den Lauf und 50 T schreien "Jimmmmmmyyyyy"

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()