Dienstag, 3. August 2010 "Thanos Petsos kommt von Bayer 04 Leverkusen" (FCK.de)

• Quelle : http://FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Herzlich Willkommen! Gib Gas!

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Ich spreche ihm sicher nicht sein können ab , aber es ist wieder ein Schlag ins Gesicht für unsere eigenen Leute. :thumbdown:

Einmal editiert, zuletzt von Pumpkinhead ()

• Dick wird sich freuen. Er hat wohl die einzige Position in der Mannschaft, wo kein echter Konkurrenzdruck herrscht.

Also eine reine Backuplösung hätte man sicher auch intern finden können. Wenn er mehr als das ist, dann OK. Im Moment kann ichs mir aber nicht vorstellen.

Trotzdem natürlich viel Spaß und viel Erfolg auf dem Betze!

Einmal editiert, zuletzt von FCK_Tom ()

• Ich spreche ihm sicher nicht sein können ab , aber es ist wieder ein Schlag ins Gesicht für unsere eigenen Leute. :thumbdown:

Warum? Er soll doch nur als Backup für Dick kommen. Es wäre ein Schlag ins Gesicht für die ganze Mannschaft, wenn Dick ausfallen würde und kein akzeptabler Ersatz da wäre. Denn auf Abel zähle ich nicht, und Kirch gefällt mir als RV nicht so wirklich.

• Wenn er wirklich nur für die Position als RV geholt wurde verstehe ich den Transfer nicht wirklich 100%ig. Ich will nicht sagen, dass er ein schlechter Spieler ist usw. Das kann ich ja gar nicht beurteilen, aber wenn ich mir hier "unseren" Boris mit ihm vergleiche weiß ich nicht wirklich warum man nicht ihn als Alternative zu Dick zu den Profis hochgestuft hat.

Boris Becker (19 Jahre)
    Größe: 1,70 m
    Natio.: Deutsch
    Position: RV
    Marktwert: 50.000 €
    Spiele/Tore: RL West (36/0), A-Jgd. BL Süd/Südwest (21/1), GER U18 (4/0)

Thanos Petsos (19 Jahre)
    Größe: 1,84 m
    Natio.: Grieche/Deutsch
    Position: Defensiv-Allrounder (was man so ließt war er hauptsächlich als DM eingesetzt)
    Marktwert: 100.000 €
    Spiele/Tore: 1. Liga (1/0), RL West (8/0), A-Jgd. BL West (36/8 ), B-Jgd. BL West (17/3), A-Jgd. Endrunde (3/1), GRE U21 (1/0), GRE U19 (7/0)

Also ich sehe da den Petsos auch nicht wirklich erfahrener wie Boris und weiß auch sonst nicht warum man nicht das Geld für diese Ausleihe gespart hat und stattdessen Boris einen günstigen (dann auch langfristigen) Profivertrag angeboten hat. Jedoch weiß ich auch nicht wie die Leistungen von Becker letzte Saison waren etc.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Warum? Er soll doch nur als Backup für Dick kommen. Es wäre ein Schlag ins Gesicht für die ganze Mannschaft, wenn Dick ausfallen würde und kein akzeptabler Ersatz da wäre. Denn auf Abel zähle ich nicht, und Kirch gefällt mir als RV nicht so wirklich.

Hätte als Backup nicht der Boris gereicht , er hat auch nicht weniger Erfahrung und Talent wie Petsos. Hier wird mir einfach zu viel Geld verbrannt , es kommt doch seit Jahren nichts mehr aus der Jugend und dann heulen wir haben kein Geld.

Einmal editiert, zuletzt von Pumpkinhead ()

• Ich denke mal, da dürfte die Flexibilität den Ausschlag geben. Falls die Daten von Transfermarkt bzgl BB stimmen und er nur RV spielt, während Petsos eigentlich IV, RV und DM spielen kann.

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Ich denke mal, da dürfte die Flexibilität den Ausschlag geben. Falls die Daten von Transfermarkt bzgl BB stimmen und er nur RV spielt, während Petsos eigentlich IV, RV und DM spielen kann.

Naja, DM und IV haben wirklich eigentlich genug. Sollte also nicht der Grund sein.....