Montag, 16. August 2010 "RHEINPFALZ-Sommercafé:Heute mit Stefan Kuntz" (Die Rheinpfalz)

• Zitat

Herzlich Willkommen, liebe Leserinnen und Leser, in unserem RHEINPFALZ-Sommercafé auf dem Rathausplatz.

Bis einschließlich Freitag freuen wir uns ab heute täglich zwischen 11 und 17 Uhr auf Ihren Besuch. Zum Start warten wir heute gleich mit zwei Schwerpunktthemen auf: „Landesgartenschau Lan-dau 2014" und „Herzblut FCK". Gesprächspartner sind ab 12 Uhr der Stadtvorstand und die beiden Geschäftsführer der Gartenschau, Ute Hangen und Matthias Schmauder. Um 14.30 Uhr - bereits von vielen Landauern erwartet - kommen FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz, begleitet von Alfred Wünstel, Vorsitzender der FCK-Fan-Clubs Region Südpfalz. Doch nicht nur mit den Machern des FCK und der Landesgartenschau möchten wir heute ins Gespräch kommen, sondern vor allem auch mit Ihnen, liebe Leserinnen und Leser. Besuchen Sie uns im Café Segafredo auf dem Rathausplatz, seien Sie unser Gast.

Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Pfälzer Tageblatt - Ausgabe Weinstraße

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Montags um 14.30 !
    Irgenwann werde ich für solche Termine auch mal Zeit haben.
    Hoffentlich.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Montags um 14.30 !
    Irgenwann werde ich für solche Termine auch mal Zeit haben.
    Hoffentlich.

Ich hoffe für dich nicht. Es sei denn es gibt Urlaub ;)

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Ah okay, War gedanklich weiter entfernt ;)

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)