Weshalb geht es bei Hertha und nicht bei uns?

  • Ich glaube es ist das beste, wenn man bis zum Ende der Saison wartet.
    Das wir nicht mehr Aufsteigen ist hier wohl allen klar, vllt ist des auch bei der Leistung unserer Mannschaft das beste, da wir in der 1. Liga wahrscheinlich untergehen würden.
    Wenn wir bis zum Ende der Saison warten können, gibt es vllt mehr Auswahl aufm Trainermarkt und wir können uns geziehlt auf die neue Saison vorbeireiten. Wenn wolf jetz geht kommt wieder ein einschnitt und ob der was gegen Ende der Saison bringt, wage ich zu bezweifeln


    lg Weißwurscht-Deifel :schild:

  • wenn das saisonziel nicht erreicht wird, sollte er auf jeden fall gehen(wolf)
    aber noch ist die chance da, wenn ich auch nicht mehr drann glaube,,,, aber hoffe

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Zitat

    Original von betze1963
    Unsere Saison-Ziele wurden/werden auch nicht erreicht!


    Unsere Saison-Ziele waren aber auch unrealistisch!
    Der direkte Wiederaufstieg war von Anfang an Illusion.
    Wurde wahrscheinlich nur gemacht um die Fans erstmal zu beruhigen.

  • Deine Einschätzung zu dem Herrn Henke kann ich voll unterstützen.


    Im übrigen darf man hier doch mal die Frage stellen, was konkret der Rausschmiss von Wolf für diese Saison noch bringen oder bewirken soll, oder?

  • Zitat

    Original von C.S. Marx


    Unsere Saison-Ziele waren aber auch unrealistisch!
    Der direkte Wiederaufstieg war von Anfang an Illusion.
    Wurde wahrscheinlich nur gemacht um die Fans erstmal zu beruhigen.


    Deswegen waren wir ja auch über fast die ganze Saison kurz hinter oder auf Platz 3 oder wie? Natürlich wäre der Aufstieg möglich gewesen.


    (23 Wörter + 1 Zahl)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • nichts würde ich mir sehnlichster wünschen, als daß unser FCK aufsteigt, aber diese Kloppertruppe hat einfach nicht den Siegeswillen und die Qualität aufzusteigen. Man sollte bis auf 2-3 Spiler den rest zum Teufel jagen. Ich fage mich, ob die die gleiche Sprache sprechen. versteht ein Opara was der Wolle den einprügeln will? hat er einen Dolmetscher mit in der Kabine? Ich weiß es nicht, aber unter diesen Umständen kann der FCK auch gegen den SV Sambach spielen.

  • Du bist meiner Meinung nach ganz nah an der Wahrheit .....


    Unsere Kicker bestehen zum großen Teil aus 'ner Multi-Kulti-Truppe. Ein Söldnerheer, keine Mannschaft!


    Aber das hatten wir bereits vor ein paar Jahren! Und was haben die Verantwortlichen daraus gelernt?


    Wer hat uns Ende der letzten Saison die Punkte gebracht? UNSERE jungen Spieler! Und wer hat den jetzigen Söldnerhaufen zu verantworten?


    Gruß aus dem Ruhrpott! Schön, dass ich nächste Saison wieder ins Dortmunder Stadion kann - um unseren FCK anzufeuern!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von C.S. Marx


    Unsere Saison-Ziele waren aber auch unrealistisch!
    Der direkte Wiederaufstieg war von Anfang an Illusion.
    Wurde wahrscheinlich nur gemacht um die Fans erstmal zu beruhigen.


    Würd ich so nicht sagen. Bis vor wenigen Wochen wäre ja noch alles drin gewesen. Es war ja nicht vorherzusehen, dass die Mannschaft in der Rückrunde dermaßen in die Knie gehen wird.