Benjamin Auer (01/2007 - 06/2007)

  • Jap der bringt uns weiter der reißt Lücken legt die Bälle ab und ist immer für ein Tor gut! Ich sehe aber Auer eher als Vorarbeiter für seine Sturmpartner! Dadrin ist er richtig gut! Und für ein Kopfballtor ist er immer gut dazu braucht er aber Flanken ansonsten ist er Lückenreißer und Ableger in Wolfs System!

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • je benni wird noch die tore für uns schießen da könnt ihr sicher sein

  • War auch ziemlich überrascht als er gekommen is...aber naja abwarten is glaub ich das beste. gegen ksc wars grad ma das erste spiel un er hat wenigstens ne vorbereitung gemacht un hatts versucht...ich würd ihm zeit geben. aber ich hab hoffnung das er uns helfen wird!!! ;)

  • Hoffentlich geht das Toreschießen gleich Morgen los! Gegen Paderborn brauchen wir unbedingt einen Sieg!

  • Morgen müssen wir gewinnen sonst sieht es echt schlecht aus da kalsruhe un duisburg gewinnen konnten!!

  • ich glaube schon ,dass es richtig war den Auer zu verpflichten.er wird auch noch die Tore machen die wir brauchen zum Weg in die 1 Bundesliga-glaubt es .

    anko52

  • Auer ist eine der sinnlosesten Verpflichtungen des letzten Jahres!


    Das ist ein Strafraumstürmer! Was braucht der? Richtig! Flanken, lange Bälle! Woher kommen die? Aus dem Mittelfeld! Was fehlt dem FCK? Das Mittelfeld!


    Habt ihr mal mitgezählt, wieviele Ecken, Freistöße, Flanken beim KSC Spiel bei einem Lautrer angekommen sind? Ganze 3 Stück in 90 Minuten und die wurden unmöglich verwertet. Kommt davon, wenn man keine kopfballstarken Stürmer hat.


    Ach ja, und bei dieser Misere verpflichtet man Auer! Herzlichen Glückwunsch!

  • Ob Auer wirklich schwachsinnig ist, ist wohl die Frage. Er hat mal gerade ein Spiel für uns gespielt. Ich denke er wird noch seine Tore machen.

    Rot weiß rot Ein Leben lang!

  • Ich denke, die Verpflichtung von Auer war schon sinnvoll, um im Sturm Alternativen zu haben. Letztlich muss er Tore schießen, alles andere is egal. Sein Einsatz gegen den KSC war ok, er kann darauf aufbauen, dann muss jetzt auch bald der Knoten platzen, denn viel Zeit wird er nicht bekommen, denke ich.